• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone geht nicht mehr an schwarzer bildschirm apple zeichen bitte um Hilfe

Gianne1986

Jonagold
Registriert
27.04.08
Beiträge
19
seit heute morgen geht mein iphone nicht mehr. es lässt sich nicht anschalten reagiert nicht auf drücken der anschalt oder hometaste. wenn ich es an den pc anschliesse kommt auch nix. wenn ich es auf die ladestation tue kommt immer ganz kurz das applezeichen auf schwarzem hintergrund für viell 5 sekunden und verschwindet dann wieder um nach 5 sekunden wieder zu erscheinen. ab und an erscheint dann die anzeige mit dem ladezustand der im roten bereich fast leer ist. gestern ging das handy noch wie normal. es ist ein 2G iphone. hab dann versucht es am pc übers dfu wiederherzustellen dort kam dann aber ne fehlermeldung konnte nicht wiederhergestellt werden fehler 1601 hab nachgelesen das ich itunes deinstallieren und version 7.5 installieren soll aber hab es jetzt noch nicht wiederhergestellt.

Grund: der grund warum ich das handy so schnell wie möglich wiederbrauche ist weil eine telefonnr drauf ist die ich spätestens morgen wieder haben muss wenn ich das handy jetzt wiederherstelle sind die kontakte aber dann gelöscht oder ? kann man die zurückholen irgendwie

weiss jetzt nicht was ich machen soll per dfu wiederherstellen oder warten viell geht es ja morgen wieder immerhin wurde ja kurzzeit der akkuladestatus angezeigt

was meint ihr bitte helft mir

vorab danke
 

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
sieht aus als ob der akku einen macken hat !

wenn deine kontakte auf der sim karte sind dann sind die nach der wiederherstellung immer noch da.
Wenn sie auf dem Telefon gespeichert sind dann müsstest du ja noch eine Sicherung haben und einfach dann die alte sicherung wieder aufpielen