1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone geht nicht mehr an schwarzer bildschirm apple zeichen bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gianne1986, 25.01.09.

  1. Gianne1986

    Gianne1986 Jonagold

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    19
    seit heute morgen geht mein iphone nicht mehr. es lässt sich nicht anschalten reagiert nicht auf drücken der anschalt oder hometaste. wenn ich es an den pc anschliesse kommt auch nix. wenn ich es auf die ladestation tue kommt immer ganz kurz das applezeichen auf schwarzem hintergrund für viell 5 sekunden und verschwindet dann wieder um nach 5 sekunden wieder zu erscheinen. ab und an erscheint dann die anzeige mit dem ladezustand der im roten bereich fast leer ist. gestern ging das handy noch wie normal. es ist ein 2G iphone. hab dann versucht es am pc übers dfu wiederherzustellen dort kam dann aber ne fehlermeldung konnte nicht wiederhergestellt werden fehler 1601 hab nachgelesen das ich itunes deinstallieren und version 7.5 installieren soll aber hab es jetzt noch nicht wiederhergestellt.

    Grund: der grund warum ich das handy so schnell wie möglich wiederbrauche ist weil eine telefonnr drauf ist die ich spätestens morgen wieder haben muss wenn ich das handy jetzt wiederherstelle sind die kontakte aber dann gelöscht oder ? kann man die zurückholen irgendwie

    weiss jetzt nicht was ich machen soll per dfu wiederherstellen oder warten viell geht es ja morgen wieder immerhin wurde ja kurzzeit der akkuladestatus angezeigt

    was meint ihr bitte helft mir

    vorab danke
     
  2. Morphe

    Morphe Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    68
    sieht aus als ob der akku einen macken hat !

    wenn deine kontakte auf der sim karte sind dann sind die nach der wiederherstellung immer noch da.
    Wenn sie auf dem Telefon gespeichert sind dann müsstest du ja noch eine Sicherung haben und einfach dann die alte sicherung wieder aufpielen
     

Diese Seite empfehlen