1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht nicht an

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ceber, 10.11.07.

  1. Ceber

    Ceber Gast

    Hallo zusammen habe ein iphone aus den USA,war auf 1.0.2 und unlocked.
    Habe hier alles durchgelesen,aber mein Fehler war das ich das nach dem update auf 1.1.1 gemacht habe......
    Es ging dann auch noch und da hab ich weiter probiert und jetzt geht das iphone überhaupt nicht mehr an.(Ich glaube ist bei apptappinstaller abgeschmiert)
    Ist das Gerät jetzt hin oder kann ich noch was machen?Habe Win oder Mac
    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    kannst du es denn im restore modus starten und wiehderherstellen über itunes?
     
  3. Ceber

    Ceber Gast

    @ method vielen Dank habs wieder hinbekommen.

    Ich hab jetzt das gelbe Dreick
    Was muss ich jetzt genau unter Win xp machen???
    Weil ich kriegs einfach nicht hin
    Bitte kurz um Erklärung,auch wenns irgendwo schon steht.
    Oder geht das garnicht mit XP?
     
  4. Ceber

    Ceber Gast

    Könnte mir jemand vielleicht bei Windows XP helfen?
    Hab jetzt ibrick gemacht,sagt alles okay aber trotzdem geht nicht!
     
  5. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Ich will jetzt nicht als klugschei*** da stehen, aber wie sagt man so schön erst lesen / informieren und dann handeln.

    Schau die das mal an. Ich hoffe es hilft dir weiter.
     

Diese Seite empfehlen