1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht nach 2 Stunden Gesprächszeit aus!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BlameMan, 25.05.08.

  1. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Mir ist grade aufgefallen dass mein iphone, nach genau zwei Stunden, einfach das Gespräch beendet! Hat nochjemand das Problem?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bis jetzt nicht, aber vielleicht sagst du uns mal welche Firmware usw.

    Grüsse, Steven
     
  3. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Achja ;o)

    Hab die 1.1.4 drauf!
    Ansonsten funktioniert auch alles super gut.. mir ist es auch nur aufgefallen weil ich grade mehrere Stunden telefoniert habe und nach immer genau 2 stunden hat es automatisch aufgelegt...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hast du einen Jailbreak und Unlock gemacht? Wenn ja mit welchem Tool?

    Grüsse, Steven
     
  5. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Ja beides und hab ne O2 Karte drinn. Gemacht hab ich das mit Ziphone
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    ziPhone in welcher Version?

    Grüsse, Steven
     
  7. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Puh, da fragst du mich was... ich meine das war die 2.7, bin mir aber nicht wirklich sicher...

    Grüße Stefan
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also, setz das Dingens über den DFU-Modus zurück und nimm entweder ziPhone 2.6 (NICHT 3.0) oder das Pwnage-Tool.

    Danach halt nochmal 2 Stunden telefonieren und schauen, ob das Problem immer noch besteht. Aber ich gehe schwer davon aus, dass es sich hierbei um ein Problem der Software und nicht der Hardware handelt.

    Grüsse, Steven
     
  9. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ah ok, das war mir neu... Gibt es das bei uns in der Schweiz eigentlich auch?

    Kann es nicht beurteilen, weil ich noch nie 2 Stunden am Mobile gehangen habe...

    Grüsse, Steven
     
  11. BlameMan

    BlameMan Antonowka

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    358
    Oh, GloWi hat recht! Hab grade mal ein anderes Telefon benutzt und da wurde mir das Gespräch auch nach zwei Stunden getrennt! Ich meine es ist ja kein Problem einfach nochmal anzurufen aber nervig ist es schon. Und nur damit ich hier nicht als Telefonsüchtig darstehe: Habe grade ein Mädel kennen gelernt die ein ganzes Stückchen weg wohnt und darum telefonieren wir halt viel, eine Festnetzflat macht es möglich ;o)

    Vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten!

    MfG. Stefan
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    No Problem, und viel Glück bei dem Mädel... ;)

    Grüsse, Steven
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie lange man eigentlich mit dem iPhone telefonieren kann am Stück, bis der Akku leer ist? (Reale Zeit wenn möglich...):)
     
  14. Captainbaseball

    Captainbaseball Jonathan

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    83
    yoshi, Du hast doch ein iPhone...oder? Dann probiere es doch einfach selbst aus und berichte....
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Tolle Antwort...o_O

    a) habe ich noch NIE mehrere Stunden mit meinem iPhone telefoniert(was das iPhone ja wohl aushält bis es leer ist)
    b) wenn ich dies machen würde oder schon gemacht hätte, würde ich ja nicht fragen
    c) gibt es bestimmt Leute, die dieses Erlebnis schonmal ausprobiert haben
     
  16. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hm, ich würde mal schätzen: Viel mehr als 4 Stunden werdens nicht sein, oder? Was verbraucht eigentlich mehr Strom, Internet mit Edge oder Telefonieren.. Nach 3 Stunden Edge ist der Akku fast leer bei mir :oops:
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, genau das meine ich.;)

    Ich finde beim Telefonieren geht der Akku auch schon recht schnell leer...wäre toll, wenn da jemand ein genaues Ergebnis hätte.
     
  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich hab mal mit halben akku noch 3 1/2 stunden am stück telefoniert also sollts schon ca. 5 mit vollem gehn :)
     

Diese Seite empfehlen