iPhone geht nach 2 Stunden Gesprächszeit aus!

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Mir ist grade aufgefallen dass mein iphone, nach genau zwei Stunden, einfach das Gespräch beendet! Hat nochjemand das Problem?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Bis jetzt nicht, aber vielleicht sagst du uns mal welche Firmware usw.

Grüsse, Steven
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Achja ;o)

Hab die 1.1.4 drauf!
Ansonsten funktioniert auch alles super gut.. mir ist es auch nur aufgefallen weil ich grade mehrere Stunden telefoniert habe und nach immer genau 2 stunden hat es automatisch aufgelegt...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hast du einen Jailbreak und Unlock gemacht? Wenn ja mit welchem Tool?

Grüsse, Steven
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Ja beides und hab ne O2 Karte drinn. Gemacht hab ich das mit Ziphone
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Puh, da fragst du mich was... ich meine das war die 2.7, bin mir aber nicht wirklich sicher...

Grüße Stefan
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Also, setz das Dingens über den DFU-Modus zurück und nimm entweder ziPhone 2.6 (NICHT 3.0) oder das Pwnage-Tool.

Danach halt nochmal 2 Stunden telefonieren und schauen, ob das Problem immer noch besteht. Aber ich gehe schwer davon aus, dass es sich hierbei um ein Problem der Software und nicht der Hardware handelt.

Grüsse, Steven
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ah ok, das war mir neu... Gibt es das bei uns in der Schweiz eigentlich auch?

Kann es nicht beurteilen, weil ich noch nie 2 Stunden am Mobile gehangen habe...

Grüsse, Steven
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Oh, GloWi hat recht! Hab grade mal ein anderes Telefon benutzt und da wurde mir das Gespräch auch nach zwei Stunden getrennt! Ich meine es ist ja kein Problem einfach nochmal anzurufen aber nervig ist es schon. Und nur damit ich hier nicht als Telefonsüchtig darstehe: Habe grade ein Mädel kennen gelernt die ein ganzes Stückchen weg wohnt und darum telefonieren wir halt viel, eine Festnetzflat macht es möglich ;o)

Vielen Dank nochmal für die ganzen Antworten!

MfG. Stefan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie lange man eigentlich mit dem iPhone telefonieren kann am Stück, bis der Akku leer ist? (Reale Zeit wenn möglich...):)
 

Captainbaseball

Jonathan
Registriert
23.03.07
Beiträge
83
yoshi, Du hast doch ein iPhone...oder? Dann probiere es doch einfach selbst aus und berichte....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi, Du hast doch ein iPhone...oder? Dann probiere es doch einfach selbst aus und berichte....
Tolle Antwort...o_O

a) habe ich noch NIE mehrere Stunden mit meinem iPhone telefoniert(was das iPhone ja wohl aushält bis es leer ist)
b) wenn ich dies machen würde oder schon gemacht hätte, würde ich ja nicht fragen
c) gibt es bestimmt Leute, die dieses Erlebnis schonmal ausprobiert haben
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wie lange man eigentlich mit dem iPhone telefonieren kann am Stück, bis der Akku leer ist? (Reale Zeit wenn möglich...):)

Hm, ich würde mal schätzen: Viel mehr als 4 Stunden werdens nicht sein, oder? Was verbraucht eigentlich mehr Strom, Internet mit Edge oder Telefonieren.. Nach 3 Stunden Edge ist der Akku fast leer bei mir :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hm, ich würde mal schätzen: Viel mehr als 4 Stunden werdens nicht sein, oder? Was verbraucht eigentlich mehr Strom, Internet mit Edge oder Telefonieren.. Nach 3 Stunden Edge ist der Akku fast leer bei mir :oops:
Ja, genau das meine ich.;)

Ich finde beim Telefonieren geht der Akku auch schon recht schnell leer...wäre toll, wenn da jemand ein genaues Ergebnis hätte.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hm, ich würde mal schätzen: Viel mehr als 4 Stunden werdens nicht sein, oder? Was verbraucht eigentlich mehr Strom, Internet mit Edge oder Telefonieren.. Nach 3 Stunden Edge ist der Akku fast leer bei mir :oops:
also ich hab mal mit halben akku noch 3 1/2 stunden am stück telefoniert also sollts schon ca. 5 mit vollem gehn :)