1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht mit 3.0 nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nightsurfer, 18.06.09.

  1. nightsurfer

    nightsurfer Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    325
    Hallo.

    Meine Frau hat eben 3.0 auf ihr iPhone 3G gespielt. Jetzt geht das Ding nicht mehr an! Es erscheint nur eine Meldung, man solle eine sim - Karte ohne PIN einlegen oder die sim entsperren. So oft man die PIN auch eingibt, es wird nicht entsperrt und man kann nur Notrufe absetzen.
    Ich hatte gestern das Gleiche, nach einem Neustart war alles wieder normal. Haben ihres schon mehrmal neu gestartet, da nützt es nix.
    Hat das noch jemand?
    Kann jemand helfen? Weiß jemand, wie wir das Ding wieder zum Laufen kriegen?
    Bitte helft mir, sie ist stinksauer! Auf mich, weil ich zum update gedrängt habe.

    Benno
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    mal mit itunes verbunden ? mal wiederhergetellt ?
     
  3. kindertage

    kindertage Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    76
    Hallo,

    mein erster Beitrag hier ;)
    Habe das gleiche Problem!

    Gruß
    kindertage

    €dit: Grad mal an iTunes angeschlossen und es scheint zu funktionieren.
    €dit2: Scheint nicht nur, sondern geht :)
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    War das iPhone geunlockt?
    Wenn nicht, solche Sachen wie Little Snitch deaktivieren und dann anschließen, um es zu aktivieren. Oder mach mal das, was es selbst sagt: Bau die SIM in ein anderes Handy und deaktiviere den SIM-Pin temporär.
     

Diese Seite empfehlen