• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone geht mit 3.0 nicht mehr an!

nightsurfer

Ontario
Registriert
25.05.08
Beiträge
340
Hallo.

Meine Frau hat eben 3.0 auf ihr iPhone 3G gespielt. Jetzt geht das Ding nicht mehr an! Es erscheint nur eine Meldung, man solle eine sim - Karte ohne PIN einlegen oder die sim entsperren. So oft man die PIN auch eingibt, es wird nicht entsperrt und man kann nur Notrufe absetzen.
Ich hatte gestern das Gleiche, nach einem Neustart war alles wieder normal. Haben ihres schon mehrmal neu gestartet, da nützt es nix.
Hat das noch jemand?
Kann jemand helfen? Weiß jemand, wie wir das Ding wieder zum Laufen kriegen?
Bitte helft mir, sie ist stinksauer! Auf mich, weil ich zum update gedrängt habe.

Benno
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
mal mit itunes verbunden ? mal wiederhergetellt ?
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Hallo,

mein erster Beitrag hier ;)
Habe das gleiche Problem!

Gruß
kindertage

€dit: Grad mal an iTunes angeschlossen und es scheint zu funktionieren.
€dit2: Scheint nicht nur, sondern geht :)
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
War das iPhone geunlockt?
Wenn nicht, solche Sachen wie Little Snitch deaktivieren und dann anschließen, um es zu aktivieren. Oder mach mal das, was es selbst sagt: Bau die SIM in ein anderes Handy und deaktiviere den SIM-Pin temporär.