1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht immer aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Canarias, 21.09.08.

  1. Canarias

    Canarias Jonagold

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    nun habe ich schon seit 11.07 mein iPhone war bis jetzt sehr zufrieden. Nun habe ich seit dieser Woche das Problem das, das iPhone immer ausgeht oder die displaybeleuchtung ausgeht. Als wenn Akku leer wäre oder so. Manchmal geht es auch erst wieder an wenn ich es ans Ladegerät hänge. Und jetzt seit heute geht es gar nicht mehr. Also es geht an das Apple Button erscheint aber alles ohne Displaybeleuchtung. Dann kommt das Zeichen das ich es mit iTunes verbinden soll. Ja alles schön und gut aber wenn ich das dann mache und ich es dann wiederherrstellen will, bricht er einfach ab und geht wieder aus.

    Kennt ihr das Problem? Oder woran kann das liegen?

    Viele Grüße, Daniel
     
  2. buuuuum

    buuuuum Idared

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    28
    Versuche mal itunes neu zu installieren (neueste Version),
    dann das iphone in den wiederherstellungsmodus bringen
    (drücken von home button und stand by... bis das itunes zeichen kommt)
    ... dann wiederherstellen

    müsste eigentlich funktionieren :)
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hast du ein originales von t-mobile? wenn ja einfach hingehen und neues verlangen!
     
  4. Canarias

    Canarias Jonagold

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    18
    ich habe ja iTunes auf dem Rechner für meine anderen iPods und auf dem Lappy iTunes fürs iPhone weil ich öfter unterwegs bin damit. Und es ging auf beiden Rechnern nicht! Nun geht es wieder also gestern abend hat es dann wieder funktioniert. Es ist schon merkwürdig weil auch ab und zu das Licht ausgeht und dann einfach dunkel ist...

    Wie ist das denn bei Rückgabe? Habe es ja schon mehr als 2 Monate und wie man weiss halten die Kopfhörer ja nie solange hehe. Die schicken das doch bestimmt erst ein wo ich dann eh wieder Monate warten kann oder? Und ja ist original!

    Grüße, Daniel
     

Diese Seite empfehlen