• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone geht immer aus

Canarias

Jonagold
Registriert
21.09.08
Beiträge
18
Hallo,
nun habe ich schon seit 11.07 mein iPhone war bis jetzt sehr zufrieden. Nun habe ich seit dieser Woche das Problem das, das iPhone immer ausgeht oder die displaybeleuchtung ausgeht. Als wenn Akku leer wäre oder so. Manchmal geht es auch erst wieder an wenn ich es ans Ladegerät hänge. Und jetzt seit heute geht es gar nicht mehr. Also es geht an das Apple Button erscheint aber alles ohne Displaybeleuchtung. Dann kommt das Zeichen das ich es mit iTunes verbinden soll. Ja alles schön und gut aber wenn ich das dann mache und ich es dann wiederherrstellen will, bricht er einfach ab und geht wieder aus.

Kennt ihr das Problem? Oder woran kann das liegen?

Viele Grüße, Daniel
 

buuuuum

Idared
Registriert
19.03.08
Beiträge
28
Versuche mal itunes neu zu installieren (neueste Version),
dann das iphone in den wiederherstellungsmodus bringen
(drücken von home button und stand by... bis das itunes zeichen kommt)
... dann wiederherstellen

müsste eigentlich funktionieren :)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hast du ein originales von t-mobile? wenn ja einfach hingehen und neues verlangen!
 

Canarias

Jonagold
Registriert
21.09.08
Beiträge
18
ich habe ja iTunes auf dem Rechner für meine anderen iPods und auf dem Lappy iTunes fürs iPhone weil ich öfter unterwegs bin damit. Und es ging auf beiden Rechnern nicht! Nun geht es wieder also gestern abend hat es dann wieder funktioniert. Es ist schon merkwürdig weil auch ab und zu das Licht ausgeht und dann einfach dunkel ist...

Wie ist das denn bei Rückgabe? Habe es ja schon mehr als 2 Monate und wie man weiss halten die Kopfhörer ja nie solange hehe. Die schicken das doch bestimmt erst ein wo ich dann eh wieder Monate warten kann oder? Und ja ist original!

Grüße, Daniel