• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[5s] iPhone geht einfach aus

KEV0815

Erdapfel
Registriert
22.11.15
Beiträge
1
Hallo Forum,

ich habe seit kurzem folgendes Problem: wenn mein iPhone 5s in den Sperrbildschirm geht und ich es wieder entsperren möchte, geht es nicht mehr an, es hat sich von selbst ausgeschalten. Ich kann es nur über einen Neustart wieder anschalten, also nur lange auf den EIN/AUS Knopf drücken bringt nichts. Ich habe schon alles probiert, das iPhone wiederhergestellt, das Betriebssystem neu installiert,... alles hat leider nichts gebracht. Selbst wenn ich es neu einrichten will geht es nach ca. 15 Sekunden im Sperrbildschirm geht es einfach aus. Ich brauche dringend Hilfe!!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,
möglicherweise ist die Hardware im Zusammenhang mit deinem Power-Button defekt.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja. Vermute auch einen Hardwaredefekt.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Es gibt unter den Bedienhilfen eine Funktion namens AssistiveTouch. Mit diesem Feature kannst Du den Homebutton umgehen und testen, ob es tatsächlich an jenem liegt. Dazu musst Du aber natürlich vorher TouchID deaktivieren, falls eingeschaltet.
 

marco18m

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.05.15
Beiträge
260
Wenn es der power Button ist hilft ihm AssistiveTouch nichts ;)