• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone geht einfach aus dem Standby raus

iFly

Braeburn
Registriert
24.11.07
Beiträge
45
Hallo,

mir ist jetzt schon zum zweiten mal aufgefallen das mein iphone scheinbar ein eigenleben führt ;)

Heute um genau 11:59 Uhr beim wechsel auf 12:00 Uhr ist das Display angegangen und kurz darauf wieder aus ... gestern genauso - An und wieder aus ... (Uhrzeit weiß ich da nicht)

Ich mein stören tuts ja net sooo großartig ist ja noch Tastensperre drin und geht gleich weider aus ... aber trotzdem - wie kann das sein? Das Gerät lag einfach auf dem Tisch ...

MfG

:innocent: