1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iPhone geht einfach aus dem Standby raus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFly, 20.02.08.

  1. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    mir ist jetzt schon zum zweiten mal aufgefallen das mein iphone scheinbar ein eigenleben führt ;)

    Heute um genau 11:59 Uhr beim wechsel auf 12:00 Uhr ist das Display angegangen und kurz darauf wieder aus ... gestern genauso - An und wieder aus ... (Uhrzeit weiß ich da nicht)

    Ich mein stören tuts ja net sooo großartig ist ja noch Tastensperre drin und geht gleich weider aus ... aber trotzdem - wie kann das sein? Das Gerät lag einfach auf dem Tisch ...

    MfG

    :innocent:
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

Diese Seite empfehlen