1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone geht einfach aus dem Standby raus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iFly, 20.02.08.

  1. iFly

    iFly Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    mir ist jetzt schon zum zweiten mal aufgefallen das mein iphone scheinbar ein eigenleben führt ;)

    Heute um genau 11:59 Uhr beim wechsel auf 12:00 Uhr ist das Display angegangen und kurz darauf wieder aus ... gestern genauso - An und wieder aus ... (Uhrzeit weiß ich da nicht)

    Ich mein stören tuts ja net sooo großartig ist ja noch Tastensperre drin und geht gleich weider aus ... aber trotzdem - wie kann das sein? Das Gerät lag einfach auf dem Tisch ...

    MfG

    :innocent:
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738

Diese Seite empfehlen