1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone geht - Display bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sam2k11, 28.03.10.

  1. sam2k11

    sam2k11 Gloster

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    mir ist vorhin mein iPhone heruntergefallen. Seitdem ist das Display schwarz (seitlich sind ein paar gräuliche Streifen zu sehen). Wenn ich es an iTunes anschließe kann ich auf das iPhone zugreifen, dass Display bleibt trotzdem schwarz. Der Ton funktioniert auch noch, genauso wie Home, Power und Vibration.

    Habt ihr ne Idee was da sein könnte? Garantie etc. ist abgelaufen.

    Ich hab auch schon von einem anderen iPhone 3G das Display angeschlossen, Display bleibt immer noch dunkel.

    Muss also irgendwas anderes sein als das LCD.

    Stecker hab ich auch schon überprüft.

    Danke für Hilfe.

    Schöne Grüße,
     

Diese Seite empfehlen