• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone geht bei Kälte aus

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Mein iPhone 5 hat mich vor Weihnachten auch bei -20° 6 Stunden am Dachstein begleitet, ich konnte nicht feststellen das der Akku schneller schlapp machte ;)
 

xenababy

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
21
Ich habe das gleiche Problem. Bei etwa 14 Grad oder weniger und einer Kapazität von unter ca 20 Prozent geht das iPhone schon mal aus. War schon damit im Applestore, die haben den Akku getestet und mir empfohlen das iPhone5 neu aufzusetzen. Hatte mit den früheren iPhones keine derartigen Probleme. Es nervt aber mittlerweile schon, da der Akku sich jetzt auch schon mal bei 25 Prozent verabschiedet.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Mein 6plus geht auch öfters aus. Allerdings habe ich es da im Schlafzimmer liegen, das ist ungeheizt und nach dem Aufstehen sehe ich oft, daß ich meine PIN nach Neustart wieder eingeben muß. Demnach schließe ich daraus, daß sich das Gerät ausgeschaltet hatte oder kann es dafür noch einen anderen Grund geben?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Jepp.
Es existiert immer noch der Bug mit der PIN-Eingabe nach 48 Stunden. Auch wenn diese noch lange nicht vorüber sind.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy