• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone geht baden - Wassertaufe bestanden!!!

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo liebe Macis,

ich muss mich einfach mitteilen, mir ist am Wochenende das unfassbare passiert...

Ich war unterwegs und weil ich aus Versehen meine Hülle vergessen hatte, steckte ich mein iPhone in die Jeans-Arsch-Tasche. Irgendwann wollte ich mich erleichtern und dachte schon längst nicht mehr den ungewöhnlichen Transportort. Beim Hose runter ziehen!!! hörte ich, wie EIN GEGENSTAND in die Schüssel fiel. Ich drehte mich um und tatsächlich war mir doch mein iPhone ins Becken gefallen und lag unter Wasser (sauberes! frisches! KLOWASSSER!!!) Ich griff sofort rein und holte es raus. Mir war wirklich übel bei dem Gedanken, mein iPhone zu verlieren, indem es beim Pipie-gehen ins Klo fällt. So ein was kauft man sich ja nicht alle Tage. Und jeder wird mir zustimmen können, das der Verlust eines solchen Heiligtums wirklich ein tief einschneidendes Erlebnis ist.
Ich versuchte es äußerlich zu trocknen, der Touchscreen funktionierte erst noch, später versagte das Licht und noch später dann auch der Rest. Ich wollte das Wasser rauslaufen lassen, doch wußte ich ja gar nicht in welche Richtung das Wasser überhaupt reingelaufen war. Es war hoffnungslos. Wie beim drehen die Tropfen aus den Löschern rannen, werde ich wohl nie vergessen.
Da ich arbeiten musste, konnte ich auch nichts weiter tun. Am nächsten Morgen klemmte ich es an den Strom. Es war aus. Und es tat sich auch nichts mehr. Später am Tag, dachte ich, zu verlieren hätte ich auch nichts mehr und so machte ich es an. Das UNGLAUBLICHE geschah:

Und - es - funktionierte - wieder!

Schnell testete ich alle möglichen Funktionen aus und konnte keinen Fehler entdecken. Ich ließ es noch eine weitere Nacht aus um wirklich sicher zu gehen das es innen trocken ist und am nächsten Morgen bekam mein iPhone sein 2. Leben geschenkt. Und es läuft jetzt schon den 2. Tag.

Ihr könnt mir glauben - ich betrachte mein geliebtes Stück nun anders als vorher. Arschtasche ist tabu!

Ich kann diesen Unterwasserkurs zwar nicht empfehlen, aber ich sag Euch eins:

Gebt euer iPhone nach einem Unfall nicht auf - manchmal geschehen noch Wunder!

LG Lina
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Na das is ja n Ding. "Arschtaschen" sind für Handys tabu. Da tu ich höchstens mein Portemonnaie rein.
Und bei Frauen gehört sich das sowieso nicht ;)