1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Gehäuse ersetzen inklusive Glas LCD?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MinaDracula, 31.03.09.

  1. MinaDracula

    MinaDracula Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Mein iPhone hat vor ein paar Tagen Bekanntschaft mit dem Gehweg geschlossen und jetzt wollte ich gerne das Gehäuse ersetzten.

    Bei eBay habe ich verschiedene Angebote gefunden
    1) *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=160324666116
    2) *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280325777027
    3) *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=390040167246 (ergänzend zu 2, da der "Chromrahmen" nur aus Plastik ist)

    Hier wird aber behauptet, das Glas LCD könne man nicht einfach so austauschen
    4) http://cgi.benl.ebay.be/iPhone-KOMP...3286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:1|39:1|240:1308

    Auf das LCD könnte ich auch verzichten, der Rest ist mir wichtiger.

    Hat jemand mit diesen Gehäusen schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, ob (speziell die billige Variante aus China) die etwas taugen?
    Bin da doch noch etwas unsicher...
     

Diese Seite empfehlen