• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone gebrickt?

larsgts

Granny Smith
Registriert
18.10.07
Beiträge
17
Moin moin,

ich habe ein 8 GB iPhone mit firmware 1.0.2 nach einem Reset übers menü konnte ich manche Programme starten wie wecker und installer, sie öffneten kurz und schließen sich wieder.

wollte es virginizen, dabei ist es abgeschmiert.

nun habe ich nur noch nen stecker mitm itunes symbol aufm display.

wiederherstellen über itunes klappt auch nicht. es erscheint ne fehlermeldung.


bitte helft mir!
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Schließ mal über USB starte iTunes und dann Sleep+Home mehr als 25 Sekunden drücken.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
was für eine fehlermeldung bekommst du denn?
 

larsgts

Granny Smith
Registriert
18.10.07
Beiträge
17
In der Fehlermeldung steht. Beim Wiederherstellen ist ein Fehler aufgetreten.
Danach versucht iTunes es erneut herzustellen. (ein teufelskreis) ;)

Werde es heut abend mal mit prenzelbergers tip versuchen.

Soll ich evtl mal mit alt+ restore, bzw alt+ F5 versuchen die alte version wiederherzustellen?
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
error 1011 oder 1012?
Das hatte ich auch. Musste die baseband loeschen und neu aufspielen, danach ging alles.