1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone gebrickt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von larsgts, 05.11.07.

  1. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    Moin moin,

    ich habe ein 8 GB iPhone mit firmware 1.0.2 nach einem Reset übers menü konnte ich manche Programme starten wie wecker und installer, sie öffneten kurz und schließen sich wieder.

    wollte es virginizen, dabei ist es abgeschmiert.

    nun habe ich nur noch nen stecker mitm itunes symbol aufm display.

    wiederherstellen über itunes klappt auch nicht. es erscheint ne fehlermeldung.


    bitte helft mir!
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Schließ mal über USB starte iTunes und dann Sleep+Home mehr als 25 Sekunden drücken.
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    was für eine fehlermeldung bekommst du denn?
     
  4. larsgts

    larsgts Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    17
    In der Fehlermeldung steht. Beim Wiederherstellen ist ein Fehler aufgetreten.
    Danach versucht iTunes es erneut herzustellen. (ein teufelskreis) ;)

    Werde es heut abend mal mit prenzelbergers tip versuchen.

    Soll ich evtl mal mit alt+ restore, bzw alt+ F5 versuchen die alte version wiederherzustellen?
     
  5. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    error 1011 oder 1012?
    Das hatte ich auch. Musste die baseband loeschen und neu aufspielen, danach ging alles.
     

Diese Seite empfehlen