• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone gebraucht kaufen

obelix1305

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
7
Hallo!
Wenn ich mir aus dem Net ein gebrauchtes 3G 16GB kaufe das 5 Monate alt ist, wie sieht es denn dann mit der Aktivierung aus wenn ich wieder in Werkeinstellung bringen möchte. Ich besitze noch eine alte Simkarte von T-Com da ich mir vor 2 Jahren eines gekauft hatte.
Vielen Dank im Vorraus
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Huhu =)

Aktivierung sollte kein Problem darstellen. Du kannst auch dein iPhone komplett zurücksetzen (Alles löschen).

Achte darauf, dass das iPhone, welches du kaufen möchtest, keinen Simlock hat.

MfG
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
naja wenn das iphone die richtige firmware besitzt ist der simlock auch kein problem...
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
Ich vermute mal nicht dass der Threadersteller gleich die Garantieansprüche verlieren will ;)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
wenn man keine ahnung hat sollte man sein unwissen nicht auch noch posten...

durch jailbreak/unlock verliert man natürlich NICHT irgendwelche garantieansprüche, da alles 100% und einfach rückgängig gemacht werden kann!!!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Seid lieb zueinander, es haben beide Recht. ;)
 

deLaKing

Bismarckapfel
Registriert
02.04.10
Beiträge
143
@siggister: Du brauchst nicht gleich aggresiv zu werden "!!!" zeigen jediglich Ausdrucksschwäche.

Offiziell verlierst du durch einen Jailbreak die Garantieansprüche, weil du in die Software eingreifst. Es ist so und es wird auch so bleiben, ganz egal ob man das rückgängig machen kann.

MfG