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Nachdem ich am 9.11. sicher irgendwie einer der ersten gewesen bin, die das iPhone in einem T-Punkt in Bremen gekauft habe, habe ich den ersten kleinen Bericht über die Reparatur hier:
Der Fehler ist eine kleine Luftblase im Glas, die zwar die Funktion nicht behindert, aber doch irgendwie stört (ich gucke da ständig hin). Also -- schwupps -- am Montag zum T-Punkt in Bremen und dort reklamiert. Dort erhielt ich zuerst einmal vom stellvertretenden Shop-Leiter die Auskunft, ich müsse bitte alles Zubehörteile und den Originalkarton mitbringen, dann würden wir einen 1-zu-1-Austausch des Gerätes vornehmen können.
Soweit noch alles OK .... 70 km nach Hause fahren und 70 km zurück nach Bremen ... ab in den T-Punkt und .... nix mit Umtausch. Der Karton ist irgendwie doch nicht nötig und mit 1-zu-1-Austausch ist es auch nix. Das Gerät muss eingeschickt werden .... andere Optionen gibt es nicht.
Dauer der Reparatur wohl bis spätestens morgen (Samstag), dann soll ich das Gerät wieder in Händen halten ..... vermutlich aber am Freitag lange wieder da (das hätte mir an der Stelle schon irgendwie verdächtig vorkommen müssen).
Eine heutige Nachfrage bei T-Mobile ergab, dass es kein Ergebnis gibt, weil man keinen Überblick über die Reparaturaufträge habe und damit auch zum Status der Reparatur keine Auskunft geben könne, nur soviel, es gibt noch keinen Reparatur-Erledigungsvermerk (???).
Zusammengefasst muss ich sagen, dass die anfänglichen Irritationen nun langsam zu nerven anfangen. Ich habe sonst oft gute und kompetente T-Com-Mitarbeiter bei meinen (klitzekleinen) Problemchen kennen gelernt, aber was momentan da so läuft, spottet jeder Beschreibung.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ??
Schöne Grüße
Voki
Der Fehler ist eine kleine Luftblase im Glas, die zwar die Funktion nicht behindert, aber doch irgendwie stört (ich gucke da ständig hin). Also -- schwupps -- am Montag zum T-Punkt in Bremen und dort reklamiert. Dort erhielt ich zuerst einmal vom stellvertretenden Shop-Leiter die Auskunft, ich müsse bitte alles Zubehörteile und den Originalkarton mitbringen, dann würden wir einen 1-zu-1-Austausch des Gerätes vornehmen können.
Soweit noch alles OK .... 70 km nach Hause fahren und 70 km zurück nach Bremen ... ab in den T-Punkt und .... nix mit Umtausch. Der Karton ist irgendwie doch nicht nötig und mit 1-zu-1-Austausch ist es auch nix. Das Gerät muss eingeschickt werden .... andere Optionen gibt es nicht.
Dauer der Reparatur wohl bis spätestens morgen (Samstag), dann soll ich das Gerät wieder in Händen halten ..... vermutlich aber am Freitag lange wieder da (das hätte mir an der Stelle schon irgendwie verdächtig vorkommen müssen).
Eine heutige Nachfrage bei T-Mobile ergab, dass es kein Ergebnis gibt, weil man keinen Überblick über die Reparaturaufträge habe und damit auch zum Status der Reparatur keine Auskunft geben könne, nur soviel, es gibt noch keinen Reparatur-Erledigungsvermerk (???).
Zusammengefasst muss ich sagen, dass die anfänglichen Irritationen nun langsam zu nerven anfangen. Ich habe sonst oft gute und kompetente T-Com-Mitarbeiter bei meinen (klitzekleinen) Problemchen kennen gelernt, aber was momentan da so läuft, spottet jeder Beschreibung.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ??
Schöne Grüße
Voki