• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Garantie

Macxample

Jamba
Registriert
17.10.08
Beiträge
57
Hallo liebe AT Gemeinde,

ich habe kürzlich ein neues iPhone über ebay erworben, das vom Verkäufer ebenfalls über ein Onlineportal erworben wurde,
war ebenfalls eine Auktionsseite, die haben das iPhone angeboten.
Wie sieht das denn jetzt mit der Garantie aus, habe zwar eine Rechnung von dieser Seite mit dazubekommen, aber die endgültige Garantieleistung bietet doch Apple oder? Ist das jetzt problematisch, dass ich keine Rechnung von Apple selbst besitze?
Habe bisher noch nie eine Garantieleistung in Anspruch nehmen müssen und hab da keine Erfahrung...mir ist nämlich gleich das Netzteil abgeraucht, funktioniert nicht mehr, wird das von Apple getauscht?
Hoffe meine Fragen sind nicht allzu blöd,

Gruß Macxample
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Die Garantie geht bei Apple über die Seriennummer des Gerätes. Über die Supportseite bei Apple kannst du die Seriennummer eingeben und schauen wie lange das Produkt noch von der Garantie abgedeckt ist.

Das Netzteil wird mit Sicherheit ausgetauscht. Einfach anrufen oder in den nächsten Apple Store fahren. :)