1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Garantie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 30.10.08.

  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo,

    wollte mich mal wegen der Garantie des iPhone's erkundigen.

    Habe mein iPhone bei eBay ersteigert. Es kommt aus den USA. Es ist unlocked und "jailbreaked". Es handelt sich um ein 2G. Ich habe keine Rechnung und kein Lieferschein, nur den Originalkarton.

    Wie sehen meine Ansprüche aus, wenn es runterfällt und das Glas einen Sprung drin hat.
    Wie sehen meine Ansprüche aus, wenn es einfach irgendwann mal nicht mehr angeht?
    Wie sehen meine Ansprüche aus, wenn mal die Home-Taste nicht geht oder der Stumm-Schieber abfällt?

    In welchem Zeitraum hab' ich Garantie ... usw...?

    MfG
    papaschlumpf
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    deine garantie-ansprüche kannst du nur in den staaten geltend machen (und benötigst du abwicklung eine us-lieferadresse). du hast nur 12 monate garantie. du hast das gerät gebraucht gekauft, d.h der geltungszeitraum der garantie ist abhängig davon, wann das gerät vom ursprünglichen besitzer in den staaten gekauft wurde (läßt sich online überrpüfen). rechnung und lieferschein sind wohl nicht notwendig.
     

Diese Seite empfehlen