1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iphone garantie von us-iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dewey, 30.01.08.

1. dewey

dewey Gewürzluiken

hallo ich habe mir in amerika ein us iphone gekauft. leider tritt folgendes problem auf:
    link zur apple seite

ich bin in österreich. wie kann ich jetzt mein iphone umtauschen lassen? soll ich es davor einfach auf die werkseinstellungen zurücksetzen und an apple schicken? sehn die, dass es gejailbreakt war und mit einer stealthsim betrieben wurde...?:eek:

dewey

2. sirana

sirana Kleiner Weinapfel

wieso sollte das apple reparieren ? wenn die es nicht machen würde ich die total verstehen

3. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Wenn du es auf die Werkseinstellungen zurücksetzt dann ist der Jailbreak ja noch aktiv, oder?
    Ich würde das Gerät zur Not in den Wartungsmodus versetzen und es mit der 1.1.3 neu bespielen. Sofern du dann nicht noch an der Hardware rumgefummelt hast dürfte das keiner merken. :)

Vielleicht ist der Fehler damit schon behoben. ;)

4. dewey

dewey Gewürzluiken

ähm wegen apple-weltweit garantie? und weils ein bekannter fehler ist den sie auch annerkennen und weil durch jailbreaken + stealthsim die garantie bestehen bleibt afaik:)

5. dewey

dewey Gewürzluiken

hmm dann hab ich aber 1.1.3 oben und kann das mit dem fehler nicht so ausprobiern weil ich es dann als briefbeschwerer verwenden kann:-D

6. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Apple wird da nix reparieren...ich kenne jemanden, der hat auch ein US-iPhone mit Fehler und wollte es bei Apple mit der Garantie reparieren lassen, geht net, machen die nicht.

7. dewey

dewey Gewürzluiken

und aus welchem grund nicht?:)

naja ich hoffe ich kanns bei ebay trozdem mit gewinn verkaufeno_O

8. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ich muss ihn nochmal fragen...die haben glaube ich irgendwas mit Vertrag gesagt, waren aber auch net recht freundlich...

9. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

Hallo,

meines Wissens beginnt die Garantie erst bei Abschluss eines T&T Vertrages.

Gruß

10. dewey

dewey Gewürzluiken

kann ja nicht sein, is ja mein stück hardware das ich gekauft habe hat auch der verkäufer gesagt das ich damit machen kann was ich will...kann ja nicht einfach gekoppelt sein.

11. SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

hallo,

dein stück hardware ist aber an einen Vertrag gebunden.
    Du bekommst das iPhone in Amerika nicht ohne Vertrag... sie sind dort nur etwas fauler... sie erledigen Verträge nicht im Geschäft sondern meines Wissens immer von Zuhause.
    Ganz im Gegensatz zu uns.

Gruß

12. dewey

dewey Gewürzluiken

naja der typ im apple store hat gesagt ich kann damit machen was ich will. kann ja sein, dass ich es nur für notrufe verwenden will:-D

und ich kann mir nicht vorstellen das das an einen vertrag gebunden ist...

13. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Klar kann er sagen Du kannst damit machen was Du willst, der will das ding ja verkaufen, und dem ist egal ob du mit deinem Auto drüber fährst oder es mit in die Dusche nimmst.

Ich hab hier was bezüglich iPhones ohne Vertrag mit einem Applepartner gefunden, Apple sagt deutlich das unlocked iPhones keine Garantie haben.

Link

Also Augen auf beim Eierkauf.

14. dewey

dewey Gewürzluiken

naja ich werds jetzt mal probieren beim lokalen dealer und sonst frag ich in deutschland oder bei nem reparaturservice. zur not verkaufs ichs bei ebay und mach immer noch einen gewinn :D

15. lebiLL

lebiLL Martini

Hier hat doch noch vor Kurzem jemand behauptet, er hätte es in die USA schicken können, zu Apple.
    Er musste allerdings behaupten, dass er noch vor hatte, das Gerät per AT&T-Vertrag frei zu schalten.
    Apple darf dann allerdings das reparierte iPhone ausschließlich an eine US-Adresse schicken.
    Wenn das mal alles klappt...

Alles in Allem eine sehr komplizierte Angelegenheit!

Diese Seite empfehlen