• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Garantie USA

• Ersteller Ersteller Rcb
  • Erstellt am Erstellt am

Rcb

Fuji
Sorry dass ich ein thema aufmach, welches es eventuell schon gibt, aber ich konnte aus den Sammelthemen leider nicht schlau werden.

Ich würde mir gern ein iPhone 2g aus den USA bestellen (per Ebay), aber kann ich, wenn es mir kaputt geht, einfach zu Gravis gehen oder zu Apple-Deutschland schicken und es wird angenommen???

noch ne frage, was passiert wenn ein iPhone 2g kaputt geht und man es nicht mehr reparieren kann....bekommt man dann ein 3g oder woher zaubert apple des alte her

1) Nein, kannst du nicht....sofern du keinen original ATT-Vertrag zu dem US-iPhone benutzt, hast du keine Garantie.

hmm. generell gibt apple ja auf seine geräte eine weltweite garantie. meinen ipod touch aus den usa hatte ich auch schon mehr oder weniger bei gravis in reparatur. wär jedenfalls kein problem gewesen.
wie das mit nem jailbreak aussieht weiss ich allerdings nicht. es kann sehr gut sein, dass du dadurch deinen garantieanspruch verlierst.

hmm. generell gibt apple ja auf seine geräte eine weltweite garantie. meinen ipod touch aus den usa hatte ich auch schon mehr oder weniger bei gravis in reparatur. wär jedenfalls kein problem gewesen.
wie das mit nem jailbreak aussieht weiss ich allerdings nicht. es kann sehr gut sein, dass du dadurch deinen garantieanspruch verlierst.
Genau deswegen verliert er ihn...eigentlich ist das so, ja!

das iphone ist von der weltweiten garantie ausgenommen! at&t-iphones geniessen nur in den staaten garantie, in der eu verkaufte geräte geniessen einen eu-weiten garantieschutz ...