• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Garantie USA

Rcb

Fuji
Registriert
27.06.08
Beiträge
36
Sorry dass ich ein thema aufmach, welches es eventuell schon gibt, aber ich konnte aus den Sammelthemen leider nicht schlau werden.

Ich würde mir gern ein iPhone 2g aus den USA bestellen (per Ebay), aber kann ich, wenn es mir kaputt geht, einfach zu Gravis gehen oder zu Apple-Deutschland schicken und es wird angenommen???

noch ne frage, was passiert wenn ein iPhone 2g kaputt geht und man es nicht mehr reparieren kann....bekommt man dann ein 3g oder woher zaubert apple des alte her
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Nein, kannst du nicht....sofern du keinen original ATT-Vertrag zu dem US-iPhone benutzt, hast du keine Garantie.
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
hmm. generell gibt apple ja auf seine geräte eine weltweite garantie. meinen ipod touch aus den usa hatte ich auch schon mehr oder weniger bei gravis in reparatur. wär jedenfalls kein problem gewesen.
wie das mit nem jailbreak aussieht weiss ich allerdings nicht. es kann sehr gut sein, dass du dadurch deinen garantieanspruch verlierst.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
hmm. generell gibt apple ja auf seine geräte eine weltweite garantie. meinen ipod touch aus den usa hatte ich auch schon mehr oder weniger bei gravis in reparatur. wär jedenfalls kein problem gewesen.
wie das mit nem jailbreak aussieht weiss ich allerdings nicht. es kann sehr gut sein, dass du dadurch deinen garantieanspruch verlierst.
Genau deswegen verliert er ihn...eigentlich ist das so, ja!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das iphone ist von der weltweiten garantie ausgenommen! at&t-iphones geniessen nur in den staaten garantie, in der eu verkaufte geräte geniessen einen eu-weiten garantieschutz ...