• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Games unter OS X spielen

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Hallo allerseits,

mir stellt sich soeben die Frage beim laden von ›Blackbeard's Assault‹ aus dem App-Store, ob sich das Spiel nicht auch unter OS X spielen lassen könnte. Tut sich diesbezügliche an irgendeiner Ecke entwicklungstechnisch etwas oder ist das einfach nur Wunschvorstellung zum Mittwoch morgen?

Grüße, Rufus.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
fürs erste wohl nur wunschvorstellung. auch der iphone"-simulator" des entwickler-kits hilft dabei nicht ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Würde ich mir auch wünschen. Mein Powerbook hat ja auch einen Lagesensor, das könnte lustig werden.