• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Game

Juli14011992

Idared
Registriert
23.12.15
Beiträge
27
Hallo liebe Leute,

ich bin seit Kurzem iPhone 6s Plus Besitzer und bin auch sehr begeistert von dem Teil.

Da ich mich immer alles an Berichten, Erfahrungen und Videos anschaue war das eigentlich auch kein Wunder bei mir.

Allerdings geht mir ein Game nicht mehr aus dem Kopf, das ich mal in einem Video gesehen habe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und zwar geht es um das Game bei Minute 8:30.


Falls ich mit dieser Anfrage gegen irgendwelche Regeln verstoße bitte ich höflichst um Entschuldigung und ich werde dann den Beitrag wieder löschen.



MfG :)