• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Game Tap Tap Musik gratis?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe mir erst Tap Tap runtergeladen und finde es sehr genial. Die Musikauswahl ist aber sehr beschränkt. Man kann sich aber viele weitere Musik runterladen. Nun weiß ich aber nicht ob ein Lied was kostet oder ob es die Titel gratis gibt. Weiß das zufällig jemand?
Nach den Namen und Titeln der Musik scheinen das eher unbekannte Musiker zu sein, so daß ich mir schon vorstellen kann, das es sich um gratis Musik handelt .. aber Glauben und Wissen sind ja 2 Paar Schuhe ;)

taptap.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=A6HuXJy1J_w
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Also ich habe TapTap Revenge und mir bisher ein paar Titel gedownloadet. Waren alle umsonst.