• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone G4

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Also ich finde das Design eigentlich relativ gut , und ich fände es auch gut wenn es so ein IPhone gibt .
Und die Funktionen mit dem vertikalem Home Bildschirm finde ich auch klasse ( ab 1:01)
und das direkte einstellen von Wifi , Edge etc. am Home Bildschirm finde ich auch ne klasse Idee.
warum ist einen 5 mpx Kamera so unwahrscheinlich ? Mein sony ericsson Handy hat ja auch eine 5 mpx und ist dabei sehr flach . Und ne Kamera vorne für Videotelefonie könnte man bei nem 700 Euro Handy wohl erwarten finde ich .
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg


frauen …
 

jojo05

Bismarckapfel
Registriert
18.02.08
Beiträge
76
Ich dachter auch nur "Beam me up , scotty" :D
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Also ich finde das Design eigentlich relativ gut , und ich fände es auch gut wenn es so ein IPhone gibt .
Und die Funktionen mit dem vertikalem Home Bildschirm finde ich auch klasse ( ab 1:01)
und das direkte einstellen von Wifi , Edge etc. am Home Bildschirm finde ich auch ne klasse Idee.
warum ist einen 5 mpx Kamera so unwahrscheinlich ? Mein sony ericsson Handy hat ja auch eine 5 mpx und ist dabei sehr flach . Und ne Kamera vorne für Videotelefonie könnte man bei nem 700 Euro Handy wohl erwarten finde ich .

Endlich jemand, der mich versteht ;););)
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Natürlich wünscht man sich was neues, denn das iPhone 3GS ist meiner Meinung nach auch nur ein großer Scherz. :eek:

Den man haben muss! :p


Grüße
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Da hat sich jemand viel Mühe um nichts gemacht (weiß jemand zufällig wie der Song heißt, der da im Hintergrund bis ca. 50sek läuft, ist nämlich das Beste am ganzen Video?!) :p