• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone g3 update/wiederher. dauert lange

CoreX

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
1
Hallo Zusammen.

habe mein IPhone heute erhalten und hab schon beim Updaten probleme. Ich hing mein iPhone G3 an einer Vista x32 SP1 Kiste wo auch das neuste iTunes 8.02.x drauf ist. iTunes meldet das die iPhone-Software veraltet ist und eine neue 2.2 gibt. Will natürlich haben und hab das Update gestartet. Merkwürdigerweise schreitet der Fortschreitebalken am iPhone voran der Blaken aber im Updatefenster von iTunes bleibt beim min. stehen. naja...gut ist vielleicht ein Fehler von itunes. Der Balken im iPhone ist nun ganz gefüllt man könnte denken der ist fertig...aber nein der bleibt über ne Stunde in diesen Zustand. Das kamm mir sehrmerkwürdig vor und kapte das Kabel. Nun musste ich eine Wiederherstellung machen aber auch da das gleiche Ergebnis! Kann doch net sein das das Update über ner Stunde benötigt. Wie bekomme ich nun das Uptdate 2.2 auf das Phone?? Für tips wäre ich dankbar!