1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone g3 update/wiederher. dauert lange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CoreX, 28.11.08.

  1. CoreX

    CoreX Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen.

    habe mein IPhone heute erhalten und hab schon beim Updaten probleme. Ich hing mein iPhone G3 an einer Vista x32 SP1 Kiste wo auch das neuste iTunes 8.02.x drauf ist. iTunes meldet das die iPhone-Software veraltet ist und eine neue 2.2 gibt. Will natürlich haben und hab das Update gestartet. Merkwürdigerweise schreitet der Fortschreitebalken am iPhone voran der Blaken aber im Updatefenster von iTunes bleibt beim min. stehen. naja...gut ist vielleicht ein Fehler von itunes. Der Balken im iPhone ist nun ganz gefüllt man könnte denken der ist fertig...aber nein der bleibt über ne Stunde in diesen Zustand. Das kamm mir sehrmerkwürdig vor und kapte das Kabel. Nun musste ich eine Wiederherstellung machen aber auch da das gleiche Ergebnis! Kann doch net sein das das Update über ner Stunde benötigt. Wie bekomme ich nun das Uptdate 2.2 auf das Phone?? Für tips wäre ich dankbar!
     

Diese Seite empfehlen