1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone g3 stets als kamera erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elch26, 08.10.08.

  1. elch26

    elch26 Idared

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    28
    Guten Abend,

    ich bitte um Entschuldigung, wenn dieses Thema bereits vielfach bearbeitet wurde, mir ist jedoch noch immer nichts über den Weg gelaufen ;o)

    Mein iPhone wird stets vom System (Leopard, MPB) als "keine Kamera vorhanden" begrüßt, warum ist dem so?

    Leider öffnet iTunes niemals automatisch, was ich eher schade finde. Sobald ich iTunes manuell öffne, zeigt sich im Anschluss das iPhone unter "Geräte". Wie kann ich das System dazu bringen, dass sich iTunes mit Anschluss des Phones automatisch öffnet?

    Herzlichen Dank im voraus, wenn Ihr zu beiden Dingen eine Lösung habt.

    Beste Grüße vom Elch
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schonmal resettet, während es am Computer hängt?
    Oder schonmal wiederhergestellt?
     
  3. elch26

    elch26 Idared

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    28
    hhm, weder noch.
    * WIEDERHERSTELLEN bedeutet doch alles runter und wieder rauf?
    * RESET was mache ich da?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wiederherstellen:
    - iPhone in iTunes
    -> auf die allgemeinen Infos des Geräts klicken in iTunes
    -> auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"

    Alles wird gelöscht, damit auch Fehler.

    Reset:
    - lange den HOME und Sleep-Button drücken, bis Apfel kommt
     
  5. elch26

    elch26 Idared

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    28
    yoshi, die reset-variante habe ich gerade angewandt. da kam dann leider wieder die dämliche systemmeldung und auch keine automatische erkennung. die andere variante würde ich "gerne" als letzten Schritt anwenden, mal sehen, ob noch andere tipps kommen - aber dir auf jeden fall schon einmal vielen dank! beste grüße vom elch
     

Diese Seite empfehlen