• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone g3 stets als kamera erkannt

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
Guten Abend,

ich bitte um Entschuldigung, wenn dieses Thema bereits vielfach bearbeitet wurde, mir ist jedoch noch immer nichts über den Weg gelaufen ;o)

Mein iPhone wird stets vom System (Leopard, MPB) als "keine Kamera vorhanden" begrüßt, warum ist dem so?

Leider öffnet iTunes niemals automatisch, was ich eher schade finde. Sobald ich iTunes manuell öffne, zeigt sich im Anschluss das iPhone unter "Geräte". Wie kann ich das System dazu bringen, dass sich iTunes mit Anschluss des Phones automatisch öffnet?

Herzlichen Dank im voraus, wenn Ihr zu beiden Dingen eine Lösung habt.

Beste Grüße vom Elch
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet, während es am Computer hängt?
Oder schonmal wiederhergestellt?
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
hhm, weder noch.
* WIEDERHERSTELLEN bedeutet doch alles runter und wieder rauf?
* RESET was mache ich da?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wiederherstellen:
- iPhone in iTunes
-> auf die allgemeinen Infos des Geräts klicken in iTunes
-> auf "Werkseinstellungen zurücksetzen"

Alles wird gelöscht, damit auch Fehler.

Reset:
- lange den HOME und Sleep-Button drücken, bis Apfel kommt
 

elch26

Idared
Registriert
15.08.07
Beiträge
28
yoshi, die reset-variante habe ich gerade angewandt. da kam dann leider wieder die dämliche systemmeldung und auch keine automatische erkennung. die andere variante würde ich "gerne" als letzten Schritt anwenden, mal sehen, ob noch andere tipps kommen - aber dir auf jeden fall schon einmal vielen dank! beste grüße vom elch