1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone G3 kann es nicht ausschalten uvm.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CoolCopper, 09.08.08.

  1. CoolCopper

    CoolCopper Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Liebe apfeltalk Community!

    Seit Do. habe ich es endlich bekommen!!! Das Iphone G3 was ich am 11.06 früh morgens bestellt habe.

    Na nur 2 Tage Nutzung bin ich einfach nur enttäuscht!!! :-c

    Jetzt geht es nicht mehr! Erst kam ich über die Hupt taste nicht mehr ins Menü und nach einigen versuchen hatte es sich aufgehängt. Leider kann ich es auch nciht ausschalten oder neustarten da tut sich einfach nix :mad:

    Angefangen haben die Problem mit dem Auspacken, als ich das Netzteil in die Steckdose steckte gab es einen blitzt und der Strom war im zimmer aus. Sicherung ist raus Netzteil defekt.

    Nach hin und her telefonieren habe (T-Mobile) hatte ich erst ein Reise kabel (USB) bekommen und dann doch noch ein Set bestehend aus Netzteil und noch einem Kabel, es hatte funktionier.

    Doch da wie kann es nicht benutzen da ich es aktivieren soll... und dann auch noch über itunes... Hallo????? was geht denn hier ab, itunes ist 66MB groß wie bekomme ich es mit ISDN runter gezogen... ist zu groß!!! Was machen da die Leute die nciht mal ISDN haben sonder nur Analog??? Nachdem mir ein freund denn Tipp gegeben hat ich soll doch zu MC Doof fahren weil ich ja da mit W-Lan und Zugang von meinem Vertrag kostenlos surfen kann. Also habe ich die 66MB in endlichen Minuten aber 20 x schneller wie mit ISDN gezogen und erfolgreich Aktiviert.

    Beim Update was mit itunes gleich runter laden wollte habe ich abgebrochen weil es ja fast 300MB waren und auch das W-Lan seine Geschwindigkeitsgrenzen (70kb/s) hat, außerdem konnte ich kein fast Food mehr sehen... und die kleinen Kinder die rum geschrien haben (Kindergeburtstag) konnte ich genauso nicht mehr aushalten.

    Gestern wollte ich eine SMS verschicken dann kam die Meldung das die SMS nicht versendet werden kann... egal was ich versucht habe (Tel Mauel eingeben mit und ohne Deutscher Vorwahl) ich hab es nicht hin bekommen eine SMS zu verschicken!

    Also ich mich dann über die e-Mail Funktion gemacht habe musste ich feststellen das ich keine e-Mails senden kann... trotz aller möglichen Einstellungen hab ich es nicht hinbekommen :(

    komischerweise werden Anrufe die reinkommen seit Anfang an nicht an meine Jabra BT250 weitergeleitet... bei der Fernsprecheinrichtung in meinen VW geht es aber ohne Probleme.

    Heute war dann der super Gau! Ich komme nicht mehr ins Menü und nach eine weile gar net mehr rein. Das ausschalten funktioniert genauso wenig wie das herausnehme der SIM karte da tut sich nix mehr :( Akku rausnehmen ist ja wohl hier nicht machbar ;)

    Was soll ich den jetzt mit diesem hochgelobten begehrten teil was net funktioniert machen???

    Liebe Grüße

    CoolCopper

    So hier mal ein Bild des jetzigem Status meines neunen Iphones G3

    [​IMG]
     
  2. mgolla

    mgolla Alkmene

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    33
    Umtauschen.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Auf jeden Fall umtauschen...das Ding ist kaputt.
     
  4. Fard Dwalling

    Fard Dwalling Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    130
    Ich würde die Home und StandBy Taste mal gedrückt halten und schauen ob es sich dann abschaltet...

    Gruß
     
  5. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    oh man bei dir geht ja einiges schief....
    Ich würde echt das Gerät umtauschen und mich bei T-Mobile beschweren... o_O

    und dann vielleicht auch über eine neue Leitung nachdenken, weil ISDN ist echt hinterher. Ich glaube DSL gibt es zu den gleichen Tarifen. :)

    Grüße
     
  6. CoolCopper

    CoolCopper Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    5
    Ja da Tut sich was ^^ ich sehe seit 3 min ein Angebissenen Apfel :D also das apple logo ^^

    Sooo ja es geht ^^

    Danke so bin ich zumind. wieder erreichbar :D

    Die Lösung die mir eben T-Mobile genannt hat ist auch keine Alternative. Apple bietet keine vorab Austauschgeräte an was bedeutet das Sie das gerät einschicken müssen: Warte zeit ca 3-4 Wochen. Da Sie auch keine Geräte auf lager haben können Sie mit nicht auf Kulanz ein neues gerät zusenden. Will ich keine Reparatur vornehmen lassen soll ich es zurückschicken und neu bestellen, hier kann mir aber keine ein Liefertermin sagen. Alle Lösungen von T-Mobile sind bis jetzt nicht akzeptabel weil ich das Handy als Geschäftskunde brauche.

    Das zweite was mich aufregt ist die Tatsache das ich das Update nicht ziehen kann weil es wegen ISDN nicht machbar ist 300MB zu ziehen :( Aber anscheinend kommen die Problem von der FW 2.0

    lg
     
  7. CoolCopper

    CoolCopper Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    5
    Ja hab ich doch schon Beantragt weil ich vorher bei 1und1 war aber es die Telekom nicht hinbekommen hat trotz freien Port mein DSL zu schalten neuer Termin ist 14. für die 16.000er Leitung. Eben auch noch mit denen Telefoniert gab zumind einen Gutschein für die ISDN kosten in höhe von 50.- €...

    Die frage ist aber was ist mit Leute die keine DSL bekommen??? Wie geht da die Freischaltung weil über 60mb und Update 300MB geht ja garnet per Analog... Das die nicht mal eine CD mitgelegt haben oder es auf dem Iphone daraufgemacht haben... ich verstehe deren Logik nicht, Falls es da überhaupt ein gibt... o_O
     
  8. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206

    die wohnen in timbuktu und haben insofern sie sich nichtmal dsl 2000 als den minimum standart heutzutage leisten können, erst recht kein geld für nen iphone!
    du stellst dich an... was sind denn 266mb? also bitte...

    aber deine probleme scheinen echt krass zu sein keine ahnung warte einfach ab und irgendwann tauschstes um..

    deine grammatik wäre aber auch verbesserungswürdig.. mein freund =)
     
  9. mgolla

    mgolla Alkmene

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    33
    Sorry, aber man kann in jeder Suppe ein Haar finden, wenn man nur möchte.

    Wenn technisch kein DSL geht, kann man bei T-Mobile einen UMTS Datentarif abschließen. Wenn das auch nicht geht, Pech gehabt oder dorthin umziehen wo es geht.

    Das man bei dem iPhone einen (schnellen) Internetzugang haben sollte, weis man vorher wenn man sich informiert.

    Warum glaubt in diesem Land eigentlich mittlerweile fast jeder ein "Recht" auf alles zu haben? Wir sind doch hier nicht im Sozialismus. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann ist das eben so.

    Wenn das iPhone kaputt ist, kann ja wohl T-M. nichts dafür.
     
    neolux gefällt das.
  10. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    volle Zustimmung, mgolla
     
  11. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Wieso lässt Du dir das Iphone nicht Updaten und Aktivieren in dem Telebim Laden deines Vertrauen`s?
    Die sind da nett und Service bewußt.

    Geht mich zwar nichts an, aber hast Du keine Freunde? Von denen wird doch jemand einen DSL-Anschluss haben.

    MfG Sudden
     
  12. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Auch Interpunktion will gelernt sein. ;)

    Stefan
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Du kriegst von mir den Titel "Schlechtester Beitrag des Monats". Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wohne nicht in Timbuktu. Hier gibt es kein schnelles DSL. Nur 768kbs. Was hat das mit "leisten können" zu tun?

    Und dann noch bei solch einem Beitrag auf Grammatik hinzuweisen, grenzt schon an Spam! Unglaublich ...
     
  14. wurstkuchen

    wurstkuchen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    128
    Und sowas wohnt in meiner Nähe :)
     
  15. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    hach, ja jaa~ bin schon lange nicht mehr in nem forum gewesen wo es zwar so viele nette user gibt, aber genausoviel unfreundliche.

    nur, weil ich nicht wie ein deutschlehrer, der hofft nach seinem ableben dafür in den himmel zu kommen, alles (auch interpunktuell) richtig zu schreiben versuche, sondern einfach mal alles klein schreibe und meine kommata dahinsetze, wo ich sie haben möchte, bedeutet das für 3 von euch, genauso sinnlose posts (meiner wird ja offensichtlich so bewertet) direkt hinterherzuschieben? dann find ich das ja besonders klug. :)

    schon lustig dass man in einem thread als wahrer apfeltalker und im nächsten als schlechtester post des monats bewertet wird. ^^ aber da bestätigt sich meine eben erwähnte theorie bezüglich der hier angemeldeten user. ;)

    wurstkuchen aus deinem post werd ich auch nicht ganz schlau bzw der bezug fehlt mir aber was solls^^ ist auch egal.

    der grund weshalb ich nur auf die grammatik hingewiesen habe (und nicht direkt beleidigend werde so wie mach andere) ist der, dass es mir extrem schwer fiel, den text zu lesen und zu verstehen. ich bin der letzte, der wert auf ordentliche schreibweise legt (hat ja der 8. post unseres katzenhandys heldenhaft entschlüsselt :)) nur wenn ich nicht mal verstehen kann, was genau vorgefallen ist und alles FÜNF mal lesen muss um durchzublicken, provoziert das ein wenig.

    mit dem mittleren teil meines posts:
    "aber deine probleme scheinen echt krass zu sein keine ahnung warte einfach ab und irgendwann tauschstes um.."
    wollte ich eigentlich aussagen, dass es sinnlos wäre, es jetzt umzutauschen, aufgrund der hohen wartezeit die aufkommen würde bis er einen ersatz bekommen würde!
    aber die meisten tipps wurden schon gegeben deswegen habe ich mich kurz gefasst.

    naja mir ist es egal, ob der herr mit der "Besten Signatur des Monats" meinen beitrag gecheckt hat oder nicht und durchblickt dass es keinesfalls böse gemeint war, mir ist nur wichtig, dass der threadersteller es versteht.

    ps: warum antwortest du eigentlich auf die DSL/Timbuktu Anspielung? du bist doch nicht der threadersteller?
    ist auch egal jetzt leute macht mal low immer dieses rumgezicke.
    wenigstens hab ich jetzt gelernt dass ich solche aussagen nichtmehr tätigen werde, egal wie unverständlich der post ist da es anscheinend wirklich falsch verstanden wird.
     
  16. CoolCopper

    CoolCopper Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    5
    So da bin ich wieder!

    Danke für so viele Antworten!!!

    Also ich lebe nicht in Timbuktu (nur bei Mainz) und bald habe ich auch wieder DSL, kenne aber sehr viel in der Umgebung die kein DSL bekommen und UMTS ist hier auch Mangelware, und ich glaube die haben richtig Kohle und sehen wegen DSL keinen Grunde umzuziehen. Ist einfach nur ein schlechter Witz das nicht mal ein CD mit diesen doofen itunes mit dabei liegt, was benötigt wird um das Handy was man kauft auch nutzten zu können. Noch blöder ist aber noch die Tatsache das man auch noch den realplayer mit installieren muss wenn man itunes braucht um nur das Handy zu aktivieren... hallo für was??? So kann man auch, seine schlechten Produkte, einen Kunden aufzwingen ;)

    Den hinweiß mit der Grammatik habe ich zu herzen genommen und werde mich bessern ;) ob es klappt tja mal sehen ^^

    So um Euch auf dem Laufendem zu Halten: seit gestern habe ich mein Iphone schon mind. 15 Resten können (Ausknopf und Menü taste)


    LG

    CoolCopper
     
  17. CoolCopper

    CoolCopper Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    5
    So Hier nochmal der Fehler, dass ich keine SMS versenden kann, hat jemand eine Idee???

    iphone G3 Fehler bei SMS-Übertragung

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen