1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone G3 2.0.2

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FRAGMAN, 07.09.08.

  1. FRAGMAN

    FRAGMAN Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    8
    Hallo und zwar habe seit ein paar tagen das iphone G3 mit der firmware 2.0.2 und meine frage ist ob ich Jailbreak mit mein Iphone machen kann.Und habe schon gelesen das einige leute das gemacht haben und dann kein empfang oder solche probleme haben wenn ich das richtig verstanden habe
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Jailbreak geht ohne Probleme aber der Empfang von UMTS is auch vor dem Jailbreak schlecht :(
     
  3. FRAGMAN

    FRAGMAN Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    8
    ja gut also verstehe ich das Netz richtig ich habe mit jailbreak keine einschränkung.
    Ach ja kannst du mir ein Link geben mit ner guten Anleitung öder du erklärst es mir wie das geht und was ich damit alles machen kann wenn das iPhone jailbreak ist entschuldige die dummen Fragen aber ich bin absoluter Anfänger auf diesen Gebiet.
     

Diese Seite empfehlen