• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone G3 2.0.2

FRAGMAN

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
8
Hallo und zwar habe seit ein paar tagen das iphone G3 mit der firmware 2.0.2 und meine frage ist ob ich Jailbreak mit mein Iphone machen kann.Und habe schon gelesen das einige leute das gemacht haben und dann kein empfang oder solche probleme haben wenn ich das richtig verstanden habe
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Jailbreak geht ohne Probleme aber der Empfang von UMTS is auch vor dem Jailbreak schlecht :(
 

FRAGMAN

Golden Delicious
Registriert
07.09.08
Beiträge
8
ja gut also verstehe ich das Netz richtig ich habe mit jailbreak keine einschränkung.
Ach ja kannst du mir ein Link geben mit ner guten Anleitung öder du erklärst es mir wie das geht und was ich damit alles machen kann wenn das iPhone jailbreak ist entschuldige die dummen Fragen aber ich bin absoluter Anfänger auf diesen Gebiet.