• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone G2 Vibrationsalarm defekt

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Hallöchen!

Ich habe mittlerweile sehr viel recherchiert und herausgefunden, dass bei meinem iPhone der Vibrationsalarm wohl physikalisch defekt ist. Wenn ich das iPhone auf stumm schalte höre ich ein leises klicken, was wohl der Motor für die Unwucht ist, welcher das Gewicht nicht mehr dreht (abgefallen oder so).

Jetzt die Frage: Ich habe mein iPhone mit ZiPhone (leider) unlocked, dadurch hatte ich ein geschrottetes Baseband, also verschickt zum iphonedoktor. Jetzt habe ich eine andere Seriennummer "im" iPhone als hinten drauf steht. Demnach nehme ich an, dass ich bei Apple keine Chance habe das reparieren zu lassen (es ist eh aus den USA) - auch nicht gegen Geld.

Beim iPhone Doktor kostet der Spaß 129 Euro (was ich überzogen finde, da der defekte Part 29 Euro als Ersatzteil kostet). Kennt ihr gute, preiswertere Alternativen, denen man trauen kann? Oder kann man das vllt sogar selber machen?