1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone G2 Vibrationsalarm defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DubiDuh, 17.01.09.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Hallöchen!

    Ich habe mittlerweile sehr viel recherchiert und herausgefunden, dass bei meinem iPhone der Vibrationsalarm wohl physikalisch defekt ist. Wenn ich das iPhone auf stumm schalte höre ich ein leises klicken, was wohl der Motor für die Unwucht ist, welcher das Gewicht nicht mehr dreht (abgefallen oder so).

    Jetzt die Frage: Ich habe mein iPhone mit ZiPhone (leider) unlocked, dadurch hatte ich ein geschrottetes Baseband, also verschickt zum iphonedoktor. Jetzt habe ich eine andere Seriennummer "im" iPhone als hinten drauf steht. Demnach nehme ich an, dass ich bei Apple keine Chance habe das reparieren zu lassen (es ist eh aus den USA) - auch nicht gegen Geld.

    Beim iPhone Doktor kostet der Spaß 129 Euro (was ich überzogen finde, da der defekte Part 29 Euro als Ersatzteil kostet). Kennt ihr gute, preiswertere Alternativen, denen man trauen kann? Oder kann man das vllt sogar selber machen?
     

Diese Seite empfehlen