1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone G1 nach update wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Kveim, 10.09.08.

  1. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Moin!

    Mein Problem: nach einem (unvernüftigen) Update meines iPhones (USA-Import von September '07) vor einem Monat erscheint dieses dämliche Bild mit dem USB-Stecker der zum iTunes-Symbol zeigt. Ich habe nun die Anleitung auf dieser Seite befolgt - bis zu Step 6...
    Hier folgt mein iPhone leider nicht mehr den Vorgaben - es bleibt bei dem Anfangsbild und es gibt keinen "Recovery-Modus", es wird auch nicht "detected".
    Sich gibt es schon einige Kommentare zu diesem Thema. Ich finde nur keinen der mir klar sagt was ich wie tun soll (ich bin KEIN Informatiker und leider nur durchschnittlich multimedial begabt).
    Also - wer kann helfen???

    Herzlichen Dank!

    Kveim
     
  2. Crips51

    Crips51 Jonagold

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    19
    Hast du denn noch die Sim-Karte von dem Handy? ich nehme mal an, dass das Handy von AT&T war, du müsstest dann davon auch noch die Sim-Karte haben ansonsten sieht es schlecht aus. Ich hatte dieses Problem, wie du beschreibst gestern und mir wurde dieses Bild nur angezeigt wenn ich mein iPhone wiederhergestellt habe, aber keine AT&T Simkarte drinne hatte. Du bräuchtest eine AT&T Simkarte dann befolgst du anweisungen vom Hackerguide. Musst nur gucken welchen von den beiden für Mac oder PC. Hoffe konnte dir soweit helfen, bin zwar auch kein Informatiker aber spreche aus erfahrung ;) und das ist allemal auch was wert ;)
     
  3. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Die AT&T-Karte habe ich noch - allerdings habe ich das schon ausprobiert. Es passiert hier leider gar nichts mehr als das oben beschriebene.
    Achja - ich habe einen MAC, kann also sowohl Mac- als auch PC-Anweisungen und folgen...
     
  4. Crips51

    Crips51 Jonagold

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    19
    So,schreibe gerade von Mein iphone. Mh verstehe nicht warum es nicht klappt, habe vorhin mal das programm winpwn 2.5 ausprobiert. Lade dir das mal runter und suche mal bei google eine Anleitung kann dir gerade Keim Link schicken sry. Probier es mal aus und ich hoffe ich konnte dir damit behilflich sein! Grüße Crips
     
  5. Kveim

    Kveim Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.10.06
    Beiträge:
    90
    Es hilft nichts - mein iPhone will in diesen doofen Recovery-Modus einfach nicht rein.
    Kann mir denn hier niemand helfen???
     
  6. NoNToX

    NoNToX Jamba

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    54
    cidunlook drauf und fertig:)
     

Diese Seite empfehlen