• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone G1 Internet sperren

Outlaw666

Alkmene
Registriert
18.05.06
Beiträge
33
Hallo,

ich habe gestern von einem Bekannten ein iPhone G1 gekauft. Ich benutze es zur Zeit mit einer Preepaid-Karte von T-Mobile. Daher möchte ich alle Kosten außer SMS und abgehende Gespräche vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit die Kontaktaufnahme zum Internet für alle Programme zu unterbinden.

Oder wisst ihr etwas anders, was mir weiterhelfen könnte. Ich habe auch schon eine Weile bei Google gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden.

Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle, aber ich bin ein totaler Neuling was das iPhone angeht ... :-[

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal für die Mühe.
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Hmmm, ruf bei der hotline an und lasse gprs und co sperren...... ein iphone ohne internet taugt ja nicht wirklich was..... und nur zu hause am wlan ist ja nicht der hit oder ?

Naja, muss jeder selber wissen... denke ein anruf bei der hotline kann dein problem lösen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Edit: Hab mal wieder nur an den Touch gedacht...
 

Kefrens

Cox Orange
Registriert
14.07.08
Beiträge
99
Nur wifi ausstellen bringt ihm nicht wirklich was, er muss 3g auch ausschalten und gprs sperren lassen.....
 

woody_woodpecke

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.06
Beiträge
106
Wenn du keinen APN einstellst, dann verbindet er auch nicht über EDGE/GPRS.
Ist irgendwo unter Einstellungen, Netzwerk.

Ich habs auch so gemacht, bin bei E-Plus und hab beim APN einfach nix eingetragen.