1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone FW 2.3 / 3.0 Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von spacken, 05.01.09.

  1. spacken

    spacken Braeburn

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    44
    Was erwartet/wuenscht ihr euch von der Firmware 2.3/3.0?

    Ich fange mal an:

    -Copy/Paste Funktion
    -Flash (Aber dann wird auch ein neues iPhone eingefuehrt)
    -iChat (?)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich denke Apple würde da eher ein komplett neues OS Entwickeln...
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    [Sarkasmus]Ein Apfeltalk-Programm, welches den speziellen Knopf für gewisse Threads enthält:
    [​IMG]
    [/Sarkasmus]
    [​IMG]

    Ansonsten:
    Die Möglichkeit, den Home-Bildschirm quer zu legen vielleicht?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder die Adobe Creative Suite 4 :p

    Dann bewerte das Thema halt... ;)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist das eigentlich ansteckend??:-c:-c:-c
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Windows Mobile 7 :-D
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    BLASPHEMIE STEINIGT IHN... :p
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    "Hören Sie, ich hatte gerade ganz wunderbar zu Abend gegessen und da hab ich bloß in einem Forum einen Beitrag zur Spekulation geschrieben: “Windows Mobile 7"

    :-D
     
  9. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Johnny L. stellte die Version 3 des Adobe Creative Suite bereits vor, aber der Release wird stets verschoben .. Vielleicht kommt das Programm mit der Firmware 3.0 :-D

    [yt]eXpbGaIkPlw[/yt]
     
    Thaddäus gefällt das.
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Brauchst mich aber nicht zu sietzen... :)
     
  11. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich erwarte deutlich mehr Stabilität (Safari stürzt regelmäßig ab) und Copy & Paste. Flash? Tja okay, damit man auf wirklich allen Seiten im Netz surfen kann. Aber wenn ich an die damit verbundene Flash Werbung denke, die daher kommt *kotz*

    Ansonsten ist das iPhone ganz okay - außer Apple hat noch schöne Ideen was neue Funktionen und Features angeht.
     
  12. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Bei "Life of Brian" hat der Übeltäter auch gesiezt, als es zur Steinigung ging :-D
     
  13. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finds auch ganz gut, dass Flash kein Thema ist... Man denke da nur mal an all die Layer-Popups... :mad:
     
  14. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    "extended (iPhone)Desktop" - zwei nebeneinander per WLAN oder BT gekoppelt. Auf einem läuft die Tastatur und auf dem anderen quasi das Bild :-D
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jop und damit das alles auch gut läuft werden da 8 GB RAM und 2 x Quadcore mit 10 GHz eingebaut... :p
     
  16. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Aber dann alles so dünn wie ein Blatt Papier.
    Heißt dann iPhone AirPro. :p Oder iPhone ProAir? Hm... ;)
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auf jeden Fall "Revolutionary" :p
     
  18. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Aber eine 25MP Cam darf natürlich auch nicht fehlen. Mit aufsetzbarem Tele-Objektiv oder so. ;)
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, ein integrierter Beamer wär nicht schlecht. Das gibts ja sogar schon von irgendeinem anderen Hersteller... :)
     
  20. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    integrierter Kompressor wäre auch fein. Unterwegs n Platten? *tz* iPhone ans Ventil und weiter gehts.

    Dann macht der Name iPhoneAir wieder Sinn :-D
     

Diese Seite empfehlen