• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone FW: 1.1.3 Installer, Problem

  • Ersteller timothy
  • Erstellt am

timothy

Gast
Hallo,

Also Problem: " Kein Service "

Wie es dazu kam:
Bisher hatte ich mich noch nicht damit beschäftigt. Als ich dann aber erfuhr, dass es die Möglichkeit des "Voice Dial" für das Iphone gibt, hab ich mir die Lizenz der Software (dummerweise ohne vorher zu probieren) gekauft und hab mich dann natürlich an die Installation gesetzt, was wohl irgendwie mit einem mir fremden "Installer" zu bewerkstelligen sei. Ich also gegoogelt, gefunden. Wurde zwar schon stutzig, dass sie nur für 1.0.0 bis 1.0.3 ist, da ich aber keine weitere fand, installiert. WÄHREND: Ich itunes offen sowie das Iphone angeschlossen hatte. Als dann irgendwann eine Fehlermeldung von itunes kam und scheinbar nichts mehr weiterging und auch als ich das Iphone ansah nur ein komischer Bildschirm mit einem Stecker zu sehen war, habe ich dann -leicht panisch- alles mögliche neugestartet und alles über Itunes wieder hergestellt wie es das Programm zulas.
Nun backup ist drinn, kontakte etc. auch, alles funktioniert... nur eben: KEIN SERVICE

So hier steht also der Nap, der grad mal ein Iphone aktiviert bekommen hat, nachdem die T-mobile-dussel einen total tüttelig machen in dem sie zweimal irgendwelche falschen Simkarten schicken...

Aber was solls. Ich vertrau auf euch ;)... Ihr wirkt zumindest kompetenter als der freundliche Mensch mit dem leichten Akzent bei Apple. Ich scheiß sogar auf die Voice Dial-Software, als schnellstmögliche erfolgreiche Lösung gibs den Lizenzschlüssel per PN. ;)

MfG timothy