1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone FW: 1.1.3 Installer, Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von timothy, 08.02.08.

  1. timothy

    timothy Gast

    Hallo,

    Also Problem: " Kein Service "

    Wie es dazu kam:
    Bisher hatte ich mich noch nicht damit beschäftigt. Als ich dann aber erfuhr, dass es die Möglichkeit des "Voice Dial" für das Iphone gibt, hab ich mir die Lizenz der Software (dummerweise ohne vorher zu probieren) gekauft und hab mich dann natürlich an die Installation gesetzt, was wohl irgendwie mit einem mir fremden "Installer" zu bewerkstelligen sei. Ich also gegoogelt, gefunden. Wurde zwar schon stutzig, dass sie nur für 1.0.0 bis 1.0.3 ist, da ich aber keine weitere fand, installiert. WÄHREND: Ich itunes offen sowie das Iphone angeschlossen hatte. Als dann irgendwann eine Fehlermeldung von itunes kam und scheinbar nichts mehr weiterging und auch als ich das Iphone ansah nur ein komischer Bildschirm mit einem Stecker zu sehen war, habe ich dann -leicht panisch- alles mögliche neugestartet und alles über Itunes wieder hergestellt wie es das Programm zulas.
    Nun backup ist drinn, kontakte etc. auch, alles funktioniert... nur eben: KEIN SERVICE

    So hier steht also der Nap, der grad mal ein Iphone aktiviert bekommen hat, nachdem die T-mobile-dussel einen total tüttelig machen in dem sie zweimal irgendwelche falschen Simkarten schicken...

    Aber was solls. Ich vertrau auf euch ;)... Ihr wirkt zumindest kompetenter als der freundliche Mensch mit dem leichten Akzent bei Apple. Ich scheiß sogar auf die Voice Dial-Software, als schnellstmögliche erfolgreiche Lösung gibs den Lizenzschlüssel per PN. ;)

    MfG timothy
     

Diese Seite empfehlen