1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone funtioniert nicht mit t-Mobile Karte!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von eintrachtal, 11.01.09.

  1. eintrachtal

    eintrachtal Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    Hallo habe mir ein neues Iphone 3G (simlocked) bei ebay ersteigert habe es bis jetz mit einer t-mobile prepaid karte versucht und mit einer t-mobile vertragskarte jedesmal wo ich die itunes drauf laden wollte stand da das diese karte nicht unterstüzt wird. Habe mir jetzt einen turbosim bestellt, funktioniert es dann???
     
  2. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Turbosim=Schwachsinn. Funktioniet nicht lange.
    Aus welchem Land hast du den dein Phone?

    MfG Manuel
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Wo kommt das iPhone her?
    Edit: Ich war zu spät.
     
  4. AliToThe

    AliToThe Jamba

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    55
    was ich nicht ganz verstehe....
    warum geht ihr nicht einfach in einen t-mobile shop und holt euch da ein iphone mit vertrag?!
     
  5. eintrachtal

    eintrachtal Erdapfel

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    5
    aus deutschland
     

Diese Seite empfehlen