1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von salmonfisher, 08.01.08.

  1. Servus Applegemeinde,
    ich habe ein ziemliches Problem. Ich wollte mein Iphon über Itunes von Version 1.1.1 auf 1.1.2 updaten. Die neue Version wurde problemlos aufgespielt, jedoch kann ich mein Iphone nicht mehr aktivieren. Itunesmeldung: Die in diesem Iphone befindliche Karte wird offenbar nicht unterstützt.
    Habe versucht das Iphone wieder freizuschalten, habe mit "prefs:" die Systemeinstellungen für WIFI etc eingestellt und wollte dann über jailbreakme.com die andere Software laden.
    Normalerweise bootet das Iphone dann nach kurzer zeit, bei mir passiert allerdings nicht.

    Weis jemand einen Rat????
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Du musst erst wieder downgraden zu 1.1.1 und dann und alles per Jailbreakme.com freischalten. Danach Oktopep installieren (damit du 1.1.2 cracken kannst) und dann upgraden. Hiernach brauchst du das Tool vom DevTeam (One-Touch irgendwas) und danach kannst du dein 1.1.2 iPhone gebrauchen!

    Mario

    -> Findest du auch alles über die Forensuche/Google ;)
     
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Das war bestimmt der Uri Geller, der läuft grad auf Pro7
     
  4. Hallo JackRyan,
    danke für deine Nachricht. Kriege das einfach nicht hin mit dem downgrade. Bin kein guter Tüftler. In den Foren konnte ich auch nichts (für mich verständliches) finden. Kannst du mir bitte weiter helfen?
    danke
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    iPhone ins Dock. Danach die An/Aus Taste und die Home-Taste lange drücken bis das Apple Logo kommt, danach ich meine die Home-Taste los lassen und warten bis sich ein iTunes Symbol oder ein gelbes Dreieck im Display zeigt. Irgendwie so war das... dann bist du im DFU-Modus, den iTunes auch erkennt. Hier wählst du dein iPhone aus, drückst die Wahl-Taste und suchst dann nach der vorher geladenen Firmware - die Links findest du auch hier im Forum im Thread von Webster.

    Ansonsten nach meiner sehr rudimentären Anleitung weiter verfahren ;)
     
  6. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Erst den Nippel durch die Lasche ziehen, dann DFU und CDU verpulen ...

    Ich meine, mich schwach daran zu erinnern,
    dass das iPhone erfunden wurde, um Mobilität zu vereinfachen.


    Aber weiterhin viel Vergnügen beim Frickeln.
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    naja...imerhin schon ein halbes Jahr her ;)
     

Diese Seite empfehlen