• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone funktioniert nicht mehr

  • Ersteller salmonfisher
  • Erstellt am

salmonfisher

Gast
Servus Applegemeinde,
ich habe ein ziemliches Problem. Ich wollte mein Iphon über Itunes von Version 1.1.1 auf 1.1.2 updaten. Die neue Version wurde problemlos aufgespielt, jedoch kann ich mein Iphone nicht mehr aktivieren. Itunesmeldung: Die in diesem Iphone befindliche Karte wird offenbar nicht unterstützt.
Habe versucht das Iphone wieder freizuschalten, habe mit "prefs:" die Systemeinstellungen für WIFI etc eingestellt und wollte dann über jailbreakme.com die andere Software laden.
Normalerweise bootet das Iphone dann nach kurzer zeit, bei mir passiert allerdings nicht.

Weis jemand einen Rat????
Danke für Eure Hilfe
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Du musst erst wieder downgraden zu 1.1.1 und dann und alles per Jailbreakme.com freischalten. Danach Oktopep installieren (damit du 1.1.2 cracken kannst) und dann upgraden. Hiernach brauchst du das Tool vom DevTeam (One-Touch irgendwas) und danach kannst du dein 1.1.2 iPhone gebrauchen!

Mario

-> Findest du auch alles über die Forensuche/Google ;)
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Das war bestimmt der Uri Geller, der läuft grad auf Pro7
 

salmonfisher

Gast
Hallo JackRyan,
danke für deine Nachricht. Kriege das einfach nicht hin mit dem downgrade. Bin kein guter Tüftler. In den Foren konnte ich auch nichts (für mich verständliches) finden. Kannst du mir bitte weiter helfen?
danke
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
iPhone ins Dock. Danach die An/Aus Taste und die Home-Taste lange drücken bis das Apple Logo kommt, danach ich meine die Home-Taste los lassen und warten bis sich ein iTunes Symbol oder ein gelbes Dreieck im Display zeigt. Irgendwie so war das... dann bist du im DFU-Modus, den iTunes auch erkennt. Hier wählst du dein iPhone aus, drückst die Wahl-Taste und suchst dann nach der vorher geladenen Firmware - die Links findest du auch hier im Forum im Thread von Webster.

Ansonsten nach meiner sehr rudimentären Anleitung weiter verfahren ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Erst den Nippel durch die Lasche ziehen, dann DFU und CDU verpulen ...

Ich meine, mich schwach daran zu erinnern,
dass das iPhone erfunden wurde, um Mobilität zu vereinfachen.


Aber weiterhin viel Vergnügen beim Frickeln.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
naja...imerhin schon ein halbes Jahr her ;)