• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone funktioniert nach Wiederherstellung nicht mehr

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Hallo,
benötige dringende Hilfe!

Habe mir vor kurzem ein iPhone unlocked bei eBay ersteigert. Am Stamstag kam es an und direkt am Sonntag traten die Ersten Fehler auf! Es gab keine Töne mehr von sich sowie konnte ich die iPod Funktion nicht mehr nutzen.

Daraufhin habe ich es mehrmals versucht zurück zu setzen. Blieb hierbei bei der Problemlösung allerdings erfolglos. Also habe ich bei Apple angerufe und um Hilfe gebeten, leider konnte mir dort niemand helfen.
Letztlich entschied ich mich dummerweise - wie sich am Ende rausstellte - dafür, das iPhone via iTunes "wiederherzustellen". So, nun erkennt iTunes die Sim-Karte nicht mehr, da es eine T-Mobile PrePaid-Karte ist und kein zugewiesener T-Mobile Vertrag.

Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch und hoffe, das mir hier möglichst schnell jemand bei der Problembehebung helfen kann.

Liebe Grüße.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
durch das zuruecksetzen is der unlock auch zurueckgesetzt und funktioniert NUR mit der urspruenglichen Vertragskarte. Lad dir ZiPhone runter und hack dein iPhone neu dann sollte es wieder gehn.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Oder klick den ersten Link in meiner Signatur. Anleitung 2 ist für Dich richtig. iLiberty+ ist sicherer...
 

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Also ich muss es jetzt praktisch "nur" wieder unlocken und es funktioniert wieder?

Aktueller stand der Dinge ist nämliche folgender:
88h8wboj.jpg



Kostet mich das unlocken etwas?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Genau :)
Vorher zur Sicherheit nochmal wiederherstellen, wie beschrieben...
 

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Wow, Danke! Es funktioniert wieder alles und ich brauche nun doch keine Herzschrittmacher! :-D

Letztlich war es ja doch positiv, das ich Scheiße gebaut habe - denn der iPod funktionier wieder. :D