1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone funktioniert nach Wiederherstellung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von caughtinamosh, 01.06.08.

  1. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    benötige dringende Hilfe!

    Habe mir vor kurzem ein iPhone unlocked bei eBay ersteigert. Am Stamstag kam es an und direkt am Sonntag traten die Ersten Fehler auf! Es gab keine Töne mehr von sich sowie konnte ich die iPod Funktion nicht mehr nutzen.

    Daraufhin habe ich es mehrmals versucht zurück zu setzen. Blieb hierbei bei der Problemlösung allerdings erfolglos. Also habe ich bei Apple angerufe und um Hilfe gebeten, leider konnte mir dort niemand helfen.
    Letztlich entschied ich mich dummerweise - wie sich am Ende rausstellte - dafür, das iPhone via iTunes "wiederherzustellen". So, nun erkennt iTunes die Sim-Karte nicht mehr, da es eine T-Mobile PrePaid-Karte ist und kein zugewiesener T-Mobile Vertrag.

    Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch und hoffe, das mir hier möglichst schnell jemand bei der Problembehebung helfen kann.

    Liebe Grüße.
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    durch das zuruecksetzen is der unlock auch zurueckgesetzt und funktioniert NUR mit der urspruenglichen Vertragskarte. Lad dir ZiPhone runter und hack dein iPhone neu dann sollte es wieder gehn.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Oder klick den ersten Link in meiner Signatur. Anleitung 2 ist für Dich richtig. iLiberty+ ist sicherer...
     
  4. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Also ich muss es jetzt praktisch "nur" wieder unlocken und es funktioniert wieder?

    Aktueller stand der Dinge ist nämliche folgender:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kostet mich das unlocken etwas?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Genau :)
    Vorher zur Sicherheit nochmal wiederherstellen, wie beschrieben...
     
  6. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Wow, Danke! Es funktioniert wieder alles und ich brauche nun doch keine Herzschrittmacher! :-D

    Letztlich war es ja doch positiv, das ich Scheiße gebaut habe - denn der iPod funktionier wieder. :D
     

Diese Seite empfehlen