1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone funktioniert nach Upgrade nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MrUnknow, 01.03.09.

  1. MrUnknow

    MrUnknow Gast

    Hallo zusammen,

    habe ein iPhone 2G aus den USA mit einer at&t SIM (benutze sie nicht). Hatte bis jetzt. FW 1.1.4. Und wollte nachdem ich die Anleitung im Hacker Guide gelesen habe auf 2.2.1 umstellen.
    Habe mein Backup gemacht und mit der Aktualisierung & Wiederherstellung über iTunes 8.0 begonnen.
    Danach kam in iTunes das meine SIM nicht unterstützt wird. Wollte QuickPwn durchführen. Aber der Ladebalken unten läuft am Anfang ein kleinen Stück aber dann steht er und es tut sich nichts mehr.

    Habe das Forum durchsucht wie ein Irrer aber nichts gefunden wo mir hilft.
    Hoffe auf eure Hilfe!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen