• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Funktioniert mit Nextsim aber telefoniert nicht

Otari

Gast
Hallo alle zusammen,
Habe mir laetzte woche in Deutschland einen Iphone gekauft mit der Nextsim.
Die T-mobile Simkarte hat einwandfrei funktioniert aber als ich nach Hause kam und die Sim von einem einheimischen Mobilfunkanbierter reingetan habe, haben die Probleme angefangen.
Das Iphone funktioniert, aber wenn ich telefonieren moechte oder sms versenden geht es nicht. Ich versuche das problem moeglichst gut zu beschreiben: 1. Wenn ich irgend eine Zahl eintippe um zu telefonieren springe ich zurueck in das Hauptmenue raus allerdings passiert das nicht wenn ich die Rautetaste tippe oder das Stern. 2. Wenn ich sms versenden moechte und in das sms Menue rein will oeffnet sich kurz das Menue und dann wieder zurueck in das Haupmenue. 3. Anrufe erhalte ich auch nicht. Wenn jemand anruft passiert bei mir nichts nur wenn er schon aufgelegt hat wird ein Entgangener Anruf eingeblendet. Auf jeden Fall die T-mobile Sim funktioniert weiter einwandfrei.

Kennt jemand von euch sich damit aus??
Woran konnte es liegen?
Hilfe :(
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
lade dir im installer "iWorld" runter im Ordner Tweaks 1.1.2 von der Source: www.sendowski.de/iphone dann gewünschtes land auswählen und spaß mit dem iPhone haben ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jop typisches no-iworld symthom ;)