1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone funktioniert am MacBook nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von finser, 12.08.08.

  1. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Hi,

    nachdem ich die Frage bereits im MacBook-Forum gestellt habe, mir dort aber niemand helfen konnte, versuche ich es hier mal!

    Wenn ich mein bereits auf einem Windows-Rechner verknüpfte iPhone an meinen neuen Mac anschließe, wird es nur geladen, in iTunes aber nicht angezeigt!

    Was kann man da machen?


    P.S. Im Menüpunkt "Über diesen Mac", wenn ich dort auf USB schaue, dann steht hinter einem Anschluss das iPhone eingetragen, aber wie gesagt, in iTunes ist es nicht!
     
  2. finser

    finser Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    93
    Oh man, hat sich erledigt!

    iTunes war ne Uralt-Version!

    Alter bin ich blöd... ;)
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359

Diese Seite empfehlen