1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone funktionen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Weleck, 20.09.08.

  1. Weleck

    Weleck Erdapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    hab heute morgen mein iphone 3g bekommen!
    ist ein USimportiertes Gerät

    Naja....is noch alles etwas kompliziert für mich da ich da erstmal reinkommen und mich mit den ganzen Funktionen vertraut machen muss.

    Benutze das Gerät mit einer Turbosim.
    Soweit funktioniert auch alles...telefonieren,wlan aber die Kamera(bleibt einfach schwarz das bild als ob da nichts wäre) und die GPS funktion(findet meine position nicht) scheinen nicht zu funktionieren.Genausowenig wie die youtube funktion z.b.
    und itunes sagt mir dass meine simkarte nicht unterstützt wird.wie bekomm ich denn dann meine musik auf das iphone?

    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.bedanke mich schonmal im vorraus

    mfg
     
  2. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    über itunes.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    TurboSIMs funktionieren unzuverlässig bis gar nicht, verursachen technische Störungen im Mobilfunknetz und sind rechtlich umstritten. Das Synchronisieren bekommst du aber mit iTunes hin, deine restlichen Probleme hängen mit der TurboSIM zusammen und sind nur durch deren Hersteller lösbar. Am besten dort mal nachfragen.

    Mein Tip: iPhone im WLan betreiben, unterwegs in HotSpots einwählen und abwarten, bis ev. ein SW-Unlock verfügbar wird. Einsatz von GPRS/EDGE nur in Notfällen. Telefonieren kannst du ja, und das ist immerhin ja auch schon mal etwas.
     

Diese Seite empfehlen