• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] iPhone Fundbüro - selbst verwenden

hdd_

Erdapfel
Registriert
14.07.14
Beiträge
2
Hallo,

ich habe gestern ein iPhone 4s im Fundbüro abgeholt nachdem es 3 Monate keiner abgeholt hat.
Da ich nur ein ganz altes Handy besitze würde ich es nun gerne verwenden.
Ich habe alle Daten gelöscht und auf die neueste Version upgedatet.
Jedoch spackt das Ding jetzt wegen irgendwelchen Aktivierungsservern herum ...
Was kann ich tun?

Cheers
 

hdd_

Erdapfel
Registriert
14.07.14
Beiträge
2
Der Vorbesitzer hat die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert gehabt. (Laut meinen recherchen im Internet)
Deshalb kann ich es nicht aktivieren.
Das Handy ist somit wertlos, da ich nicht mal den Vorbesitzer kontaktieren könnte.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Also wird nach Apple ID des Vorbesitzers gefragt, jap, das macht die Sache schwierig.

Was du versuchen kannst, ohne Versprechen einer Erfolgsaussicht, Anruf bei Apple - 0800 2000136. Schildere den Fall, vielleicht haben sie ja doch Möglichkeiten eines Zugriffes.
 

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Übrigens, wieso schon nach 3 Monaten und nicht nach 6?
 

schepersch

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
28
Ist wohl mittlerweile so. Mein Schwiegervater hat nen hunderter gefunden und auch nach 3 Monaten bekommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk