iPhone für Senioren?

Mitglied 105235

Gast
Warum sollte sich das jeder Fragen?
Steht direkt dahinter "wenn wir zu uns alle mal Ehrlich sind brauchen die wenigsten für Ihr Anwendungsprofil ein +850€"

Um es für dich noch ausführlicher zu machen, Facebook, Instagram, WhatsApp, etc. etc. etc. läuft alles auch auf einen Smartphone welche nur die Hälfte kostet. Wenn wir also ehrlich zu uns wären, würde nicht jeder von uns ein +850€ Smartphone benötigen, wir wollen eines halt haben und können es uns leisten aber benötigen tun wir es eigentlich nicht.

Solltest du bestimmte Anwendungen haben, die ein XS oder XR etc. wirklich voraussetzten, so ist dies schön für dich aber ich schrieb ja deswegen auch Anwendungsprofil. Du hast dann ein anderes als die große Mehrheit, die einfach nur die Typischen "Standard" Apps nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Steht direkt dahinter "wenn wir zu uns alle mal Ehrlich sind brauchen die wenigsten für Ihr Anwendungsprofil ein +800€"

Um es für dich noch ausführlicher zu machen, Facebook, Instagram, WhatsApp, etc. etc. etc. läuft alles auch auf einen Smartphone welche nur die Hälfte kostet. Wenn wir also ehrlich zu uns wären, würde nicht jeder von uns ein +850€ Smartphone benötigen, wir wollen eines halt haben und können es uns leisten aber benötigen tun wir es eigentlich nicht.

Solltest du bestimmte Anwendungen haben, die ein XS oder XR etc. wirklich voraussetzten, so ist dies schön für dich aber ich schrieb ja deswegen auch Anwendungsprofil. Du hast dann ein anderes als die große Mehrheit, die einfach nur die Typischen "Standard" Apps nutzt.

Ich verstehe es immer noch nicht. Warum sollte ich mich fragen, ob ich etwas brauche, wenn ich es einfach nur haben will? Ist mir doch völlig egal, ob ich es brauche. Ich brauche kein XS. Ich brauche nicht mal ein 4S. Ich brauche überhaupt kein Smartphone. Ein Nokia 3210 würde reichen, wenn überhaupt.

Beim Konsumieren spielt es keine Rolle, ob man etwas braucht, sondern nur ob man es haben will und ob man es bezahlen kann. ;)
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Facebook oder WhatsApp mag auf einem billigen Gerät laufen ... fraglich wie schnell, wie stabil

Und iPhone bietet schon noch etwas mehr, als dass es funktioniert (obwohl gerade das die Herausforderung an die Entwickler ist).
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
...

Also
Xs Max

Ist das zu teuer, dann eben zurück gehend, bis man seinen Preis hat.. ggfs. gebraucht. 8plus gebraucht - weiter würde ich nicht zurück gehen.
Falsch. Das iPhone XR hat ebenfalls ein sehr großes Display und die Auflösung ist mehr als ausreichend, gerade wenn die Augen nicht mehr top sind, denn dann bietet die höhere Auflösung des XS Max überhaupt keinen Mehrwert.