• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone für Freundin - irgendwie günstiger?

Sehr vetrauenswürdiger Auftritt, da würde ich direkt Geld hinschicken.

Sorry, aber wer den Preis den ein Produkt nun einmal hat nicht zahlen will oder zahlen kann muss sich eben nach etwas anderem umschauen. Da helfen auch keine seitenlangen Dialoge.
Und wer das nicht akzeptiert landet eben bei solchen äußerst seriösen Angeboten wie eben verlinkt. Geiz frisst eben Hirn.

Da deine Freundin keine besonders hohen Ansprüche zu haben scheint " Galaxy Ace" und es mindstens 10 Handys gibt die bei weitem besser sind als ein Ace und gleichzeitig noch billiger als ein Iphone verstehe ich nicht warum man auf Teufel komm raus ein Iphone kaufen muss...Bei einem knappen Budget ist man gut beraten sich bei der Konkurrenz umzuschauen...Ich denke deine Freundin freut sich auch wenn es kein Iphone wird...Die Xperia Geräte sind optisch schön anzusehen, http://www.amazon.de/gp/product/B00AXSXEHA/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de kostet knapp 400€..Das S3 bietet auch noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, dass HTC One ist auch ein schönes Gerät....Verstehe den Fokus aufs Iphone nicht

Oder er ist seine Freundin los, wenn er mit einem Plastikhandy mit der Haptik einer Tupperdose ankommt. Es sei denn sie steht auf Tupperware :D

Bei jemandem der vorher ein Ace hatte bezweifel ich das, da ist alles eine Steigerung

Oder er ist seine Freundin los, wenn er mit einem Plastikhandy mit der Haptik einer Tupperdose ankommt. Es sei denn sie steht auf Tupperware :D
Jetzt tust Du den guten Tupperdosen aber Unrecht! :(

Aber meine teuren Rimowa-Koffer sind aus demselben Material. :-o

Das 5C fühlt sich aber in der Tat deutlich besser an. :)

Beim 5c stimme ich dir zu. Aber das ist ja auch ein 5c. Mein Rimowa Trolley ist übrigens aus Alu, ein Geschenk meiner Frau ;)

Mein Rimowa Kabinentrolley mußte sehr leicht sein, daher Kunstoff. Und der große sollte natürlich dazu passen. Selbst gekauft, um zur Freundin reisen zu können. ;)

Selbst ein iPhone 4S ist noch eine mehr als solide Lösung. Ansonsten würde ich bei eBay Kleinanzeigen mal schauen, da kann man öfter mal noch richtige Schnäppchen machen. Würde aber auch dort nur Neugeräte von privat kaufen, dafür sind diese dort deutlich günstiger als bei eBay direkt oder bei einem Händler.

Wenns kein iOS sein muss würde ich auf das Motorola Moto G warten, das kommt die nächsten Tage und hat einiges auf dem Kasten für 200€. Oder du schaust mal hier im Marktplatz, da verkauft grad jemand sein 5er ;-)