1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone für die Schweiz angekündigt

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gimazh, 14.05.08.

  1. Gimazh

    Gimazh Gast

    Jetzt ist es soweit- die Swisscom (leider die) hat das iPhone für die CH angekündigt- noch ohne Angaben von Preis oder Erscheinungsdatum. Kuckst Du hier: http://www.swisscom.ch/res/iphone/index.htm?languageId=de

    Leider wird da auch keine Angabe gemacht, ob es das Model 2 sein wird...
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Uiuiui es ist endlich so weit :p Spätestens in 7 Monaten wissen wir mehr ;) *g*
     
  3. jackmack

    jackmack Gast

    na das hört man doch gerne !!!!
    nun ja, da stellt sich nur noch die frage ,,, kommt bis ende jahr ein neues iphone heraus ????
    wäre ja super !!!!
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Und erst kürzlich hat auch Orange angekündigt, dass die es haben werden!
     

Diese Seite empfehlen