• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone freisprechen geht nicht

ice2506

Fuji
Registriert
18.05.09
Beiträge
38
Hallo zusammen,

ich hab ein merkwürdiges Problem.
Mein Iphone 3G - aktuelle Firmware - kein Jailbreak etc...

Wenn ich telefoniere und auf das Zeichen freisprechen drücke - hört man nichts - der Lautsprecher wird nicht aktiviert - wenn ich im paar Sekundentakt das ganze aktiviere, dann wieder deaktiviere dann höre ich immer ganz kurz nen Bruchteil dann ist wieder alles stumm.

Ich kann ansonsten alles machen - auch die ipod Funktion mit dem Lautsprecher funktioniert ohne Probleme.

Das Gerät habe ich sogar in den Ursprungszustand zurück gesetzt - hat aber auch nichts gebracht.

Ich habe auch ein Navi von Navigon wo ich eigentl per Bluetooth telefonieren könnte, leider höre ich wiederrum nichts vom Gesprächspartner

Gruss
Thomas
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Da dir keiner helfen kann würde ich vielleicht das iPhone einmal wiederherstellen, wenns dann immer noch nicht geht vllt mal bei Apple anrufen..
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vorsichtig ein paar mal den Kopfhörerstecker rein und rausziehen, damit die Kontakte frei werden.