1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone freisprechen geht nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ice2506, 18.05.09.

  1. ice2506

    ice2506 Fuji

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich hab ein merkwürdiges Problem.
    Mein Iphone 3G - aktuelle Firmware - kein Jailbreak etc...

    Wenn ich telefoniere und auf das Zeichen freisprechen drücke - hört man nichts - der Lautsprecher wird nicht aktiviert - wenn ich im paar Sekundentakt das ganze aktiviere, dann wieder deaktiviere dann höre ich immer ganz kurz nen Bruchteil dann ist wieder alles stumm.

    Ich kann ansonsten alles machen - auch die ipod Funktion mit dem Lautsprecher funktioniert ohne Probleme.

    Das Gerät habe ich sogar in den Ursprungszustand zurück gesetzt - hat aber auch nichts gebracht.

    Ich habe auch ein Navi von Navigon wo ich eigentl per Bluetooth telefonieren könnte, leider höre ich wiederrum nichts vom Gesprächspartner

    Gruss
    Thomas
     
  2. ice2506

    ice2506 Fuji

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    38
    hat niemand einen tipp für mich
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Da dir keiner helfen kann würde ich vielleicht das iPhone einmal wiederherstellen, wenns dann immer noch nicht geht vllt mal bei Apple anrufen..
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vorsichtig ein paar mal den Kopfhörerstecker rein und rausziehen, damit die Kontakte frei werden.
     

Diese Seite empfehlen