1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone freischalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoernle, 19.01.09.

  1. Hoernle

    Hoernle Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe ein Iphone 16G aus Amerika und habe aus versehen ein update gemacht, damit war der simlock wieder drin- habe versucht das Iphone freizuschalten- hat nicht funktioniert.

    Kann mir bitte jemand eine Idiotenanleitung geben ( ich kenne mich gar nicht aus) um mein Iphone wieder zu aktivieren bzw. die simlock rauszumachen.)

    Wäre SSSUUUUPPER nett.
     
  2. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ein iPhone 16G? So weit ist Apple schon? :p
    Spaß bei Seite:
    Also du müsstest nochmal ein bisschen genauer erzählen was für ein iPhone du hast.
    Ein iPhone 3G mit 16GB?
    Oder meinst du ein iPhone der ersten Generation mit 16GB?
    ... oder was für eins ist es?
     
  4. Hoernle

    Hoernle Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    2
    Habe eins der ersten Generation mit 16 G und habe alle Tips schon versucht. Mit dem Tuning auf die Software 2.2 hat es sicu wieder selbständig ver- sim- locked. Leider habe ich es schon mit neuer Software draufspielen probiert und es hat immer noch den Sim- lock drin.
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    siehe hackersguide - bootneuter ;)


    1. Optionaler Unlock der iPhones 2G (NICHT für 3G!):
    2. Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> NIE setzen (WICHTIG!)
    3. Cydia Icon auf dem iPhone antippen, alle vorgeschlagenen Updates ausführen
    4. In Cydia unten auf "Serach" tippen, "BootNeuter" suchen und installieren, Cydia schließen
    5. BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren", flash" drücken, BootNeuter schließt sich
    6. BootNeuter starten, "Neuter" selektieren, "Unlock" selektieren, "flash" drücken
    7. BootNeuter schliessen, iPhone ganz aus- und wieder einschalten (Powerbutton oben lange drücken!)
    8. iPhone 2G ist jetzt unlocked!
     

Diese Seite empfehlen