1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Freischalten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Ron, 16.05.08.

1. Ron

Ron Gast

Hallo Geimeinde
    Bin nue und habe auch schon einen Haufen Probleme ,da man nur das Iphone mit einem Mac Freischalten kann suche ich jemanden der aus dem Raum Soest 59494 kommt und mir Helfen könnte ,ausserdem brauche ich noch eure Hilfe wie ich meine Daten die ich bei der Letzten Widerherstellung Verloren habe wiederbekome ?
    mfg roman

2. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Geht auch unter Windows;)

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Und wie es funktioniert, ist doch ausführlich im Hackers Guide (klick mich) beschrieben.

4. Ron

Ron Gast

Iphone Freischahlten

Das war ja Kinderleicht , geht ja Sucper mit ziphone

Habe noch ein Paar Fragen !

Habe jetzt Das Summer Board Installiert aber Safari bekommt keinen Zugang zum Interent oder Edge wie das auch immer heisst !

Wie kann man das Sommer Board auf Deuscch Einstellen und wie bekomme ich eine Übersicht über die Uploads und Theme die man Downloaden kann ?

5. Ron

Ron Gast

Hallo kann mir Bitte jemadn Helfen ?
    Die Probleme werdem immer grösser kann nun nicht mals mehr Synchronisieren ,kein Safari ,Wetter oder youtube nach dem Unlock mit ziphone ? ? ?

Diese Seite empfehlen