• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Freischalten

Ron

Gast
Hallo Geimeinde
Bin nue und habe auch schon einen Haufen Probleme ,da man nur das Iphone mit einem Mac Freischalten kann suche ich jemanden der aus dem Raum Soest 59494 kommt und mir Helfen könnte ,ausserdem brauche ich noch eure Hilfe wie ich meine Daten die ich bei der Letzten Widerherstellung Verloren habe wiederbekome ?
mfg roman
 

Ron

Gast
Iphone Freischahlten

Das war ja Kinderleicht , geht ja Sucper mit ziphone

Habe noch ein Paar Fragen !

Habe jetzt Das Summer Board Installiert aber Safari bekommt keinen Zugang zum Interent oder Edge wie das auch immer heisst !

Wie kann man das Sommer Board auf Deuscch Einstellen und wie bekomme ich eine Übersicht über die Uploads und Theme die man Downloaden kann ?
 

Ron

Gast
Hallo kann mir Bitte jemadn Helfen ?
Die Probleme werdem immer grösser kann nun nicht mals mehr Synchronisieren ,kein Safari ,Wetter oder youtube nach dem Unlock mit ziphone ? ? ?