• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone fragt dauernd nach Store Kennwort nach jedem Entriegeln!

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Hallo Liebe AT!
Ich habe ein iPhone 3G S mit 16 GB und seit neuerem ein Problem mit dem App Store. Immer wenn ich mein iPhone entriegele fragt es mich nach dem Passwort für meinen amerikanischen iTunes Account. Außerdem hab ich 2 Apps, die nicht mehr funktionieren weil sie mitten im Update aufgehört haben zu laden. Und jetzt steht unter diesen beiden Apps immer Installiert...
Was kann ich dagegen machen? Bitte um schnelle Hilfe :)
 

hollywood

Fuji
Registriert
06.12.08
Beiträge
38
ich würd mal unter einstellung- store gehen und nochmal abmelden/ neu anmelden und neu starten,
die apps würd ich würd ich im iphone runterschmeißen und neu über itunes am rechner syncen
ich gehe dabei davon aus, das die app auf deinem rechner ist. dort ist sie dann fehlerfrei und wird dann neu gesynct. kann sein das beim uppen die verbindung abgerissen ist und es sich jetzt fest hängt.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Die Login anfrage kommt eben wegen diesen Apps. Das einzigste womit ich dir helfen kann ist, Lad die Updates in iTunes und Synce sie rüber, dann sollte auch das mit dem Passwort nicht mehr kommen. Sowas passiert wenn die Downloads mitendrin abbrechen, hatte ich auch schon einige male wenn mein Netz schlecht war.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Hatte das gleiche Problem, als ich eine App gezogen habe und diesen Vorgang abbrechen musste. Einfache Lösung bei mir: Programm löschen und neu ziehen!
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
danke für die tipps. Nach 2 maligem zurücksetzen hats doch funktioniert...