1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone fragt dauernd nach Store Kennwort nach jedem Entriegeln!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iTob123, 04.10.09.

  1. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    Hallo Liebe AT!
    Ich habe ein iPhone 3G S mit 16 GB und seit neuerem ein Problem mit dem App Store. Immer wenn ich mein iPhone entriegele fragt es mich nach dem Passwort für meinen amerikanischen iTunes Account. Außerdem hab ich 2 Apps, die nicht mehr funktionieren weil sie mitten im Update aufgehört haben zu laden. Und jetzt steht unter diesen beiden Apps immer Installiert...
    Was kann ich dagegen machen? Bitte um schnelle Hilfe :)
     
  2. hollywood

    hollywood Fuji

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    38
    ich würd mal unter einstellung- store gehen und nochmal abmelden/ neu anmelden und neu starten,
    die apps würd ich würd ich im iphone runterschmeißen und neu über itunes am rechner syncen
    ich gehe dabei davon aus, das die app auf deinem rechner ist. dort ist sie dann fehlerfrei und wird dann neu gesynct. kann sein das beim uppen die verbindung abgerissen ist und es sich jetzt fest hängt.
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Die Login anfrage kommt eben wegen diesen Apps. Das einzigste womit ich dir helfen kann ist, Lad die Updates in iTunes und Synce sie rüber, dann sollte auch das mit dem Passwort nicht mehr kommen. Sowas passiert wenn die Downloads mitendrin abbrechen, hatte ich auch schon einige male wenn mein Netz schlecht war.
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Hatte das gleiche Problem, als ich eine App gezogen habe und diesen Vorgang abbrechen musste. Einfache Lösung bei mir: Programm löschen und neu ziehen!
     
  5. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    danke für die tipps. Nach 2 maligem zurücksetzen hats doch funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen