1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imme, 20.12.08.

  1. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    Ich bin neu hier, habe ein paar Fragen zum iPhone und hoffe, richtig zu sein...

    Wie versendet man Anhänge per Mail?
    Wie speichert man Anhänge, z.B. Filme im Fotoordner?
    Wie macht man die Vorschau im SMS Ordner weg (also, dass man unter dem Namen lesen kann, was als letztes geschrieben wurde)?
    Wie schafft man es, dass es bei eingeschaltetem Klingelton bei eingehender SMS nur vibriert?
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  3. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    habe im Handbuch jedes Komma verschlungen und keine Antwort auf meine Fragen gefunden
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    @nickch4nge: Mist, das gleich wollte ich posten ;):D
     
  5. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    tach,

    1. wenn du ein foto hast, links unten auf den gebogenen pfeil dann "per e-mail versenden"

    2. das geht nicht, schon deine frage wiederspricht sich ja, filme im fotoordner zu speichern. du kannst über itunes filme die in der richtigen auflösung und im richtigen format vorliegen auf das iphone syncronisieren

    3. unter einstellungen > allgmein > code-sperre kannst du die einen zusätzlichen passcode einstellen und da die sms vorschau deaktivieren

    4. einstellungen > töne > neue sms > dort keine auswählen...
     
  6. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    Und hab ich keine Töne bei SMS eingestellt, dann muckst mein Telefon auch nicht, weder akustisch noch vibral
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    vibrieren ist aber im töne menü aktiviert?
     
  8. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    alles aktiv
     
  9. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    hmmm, also wenn du im töne-menü beim untermenü "klingeln" das vibrieren eingeschaltet hast und dann bei "neue sms" "keine" ausgewählt hast, dann sollte das meines erachtens auch gehen... oder?
     
  10. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    leider nein
     
  11. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    aber ein Trost, wenn auch nur ein schwacher ist, dass es wohl am Gerät liegt und nicht an mir, denn genau das, was du schreibst, habe ich alles schon ausprobiert :)
     

Diese Seite empfehlen