• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone fragen

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
reputation_pos.gif




permalink
Also ich will mir ein gebrauchtes IPhonen kaufen (morgen ist es soweit) nun bin ich immer davon ausgegangen das ich Ziphone nehmen werde um es zu unlocken. Dank diesem Threat bin ich mir jetzt unsicher und schwanke zwischen ILiberty+ 1.51 (mac) oder Ziphone. Das Iphone ist jetzt schon unlockt(es würde alles durchgeführt damit der simlock und jailbreck drauf ist. Mit ziphone würde dies erledigt. Der VErkäufe will nun seine Privaten Daten wie (Kontakte ,Karlenda und vieles mehr löschen) dies will er über reseten auf dem IPhone selber vor nehemen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob das so gut ist wenn er es auf diese weiße macht da der Jailbreak dann ja weg wwähre und der Installer auch. Oder ist der unlock dann auch weg?
Also dachte ich mir das wenn ich das Phone morgen bekomme ich mich hinsetzte und und das ding Wiederhestelle über ITunes dann wird aber der ganze unlock auch weg sein. Kann es zu komplikationen kommen wenn ich nun ILiberty+ 1.51 (mac) benutzte. Staat wie beim ersten Unlock mit Ziphone.

Was muss ich da überhauupt alles ankreuzen in dem ILiberty+ 1.51 (mac)? Da gibt es soviel zum ankreuzen.^^


Das Iphone soll 1 1/2 Monate alt sein und die neuste Firmeware drauf haben natürlich nicht 2.0^^