1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone fragen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tim.S, 11.07.08.

  1. Tim.S

    Tim.S Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    153
    [​IMG]



    permalink
    Also ich will mir ein gebrauchtes IPhonen kaufen (morgen ist es soweit) nun bin ich immer davon ausgegangen das ich Ziphone nehmen werde um es zu unlocken. Dank diesem Threat bin ich mir jetzt unsicher und schwanke zwischen ILiberty+ 1.51 (mac) oder Ziphone. Das Iphone ist jetzt schon unlockt(es würde alles durchgeführt damit der simlock und jailbreck drauf ist. Mit ziphone würde dies erledigt. Der VErkäufe will nun seine Privaten Daten wie (Kontakte ,Karlenda und vieles mehr löschen) dies will er über reseten auf dem IPhone selber vor nehemen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob das so gut ist wenn er es auf diese weiße macht da der Jailbreak dann ja weg wwähre und der Installer auch. Oder ist der unlock dann auch weg?
    Also dachte ich mir das wenn ich das Phone morgen bekomme ich mich hinsetzte und und das ding Wiederhestelle über ITunes dann wird aber der ganze unlock auch weg sein. Kann es zu komplikationen kommen wenn ich nun ILiberty+ 1.51 (mac) benutzte. Staat wie beim ersten Unlock mit Ziphone.

    Was muss ich da überhauupt alles ankreuzen in dem ILiberty+ 1.51 (mac)? Da gibt es soviel zum ankreuzen.^^


    Das Iphone soll 1 1/2 Monate alt sein und die neuste Firmeware drauf haben natürlich nicht 2.0^^
     

Diese Seite empfehlen