1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone - Fragen, Fragen, Fragen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schmood, 10.12.07.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hallo!
    Bin neu im iPhone Forum und habe - bevor ich mir ein iPhone kaufe - noch ein paar Fragen.

    Es ist möglich meine derzeitige SIM-Karte zu benutzen - bin ich da richtig?
    Und somit kann ich auch weiterhin mit meinem derzeitigen Tarif telefonieren usw?

    Wie siehts aus mit den EDGE-Kosten? Sind die auch fürs Mail abrufen und surfen zu bezahlen oder geht das auf die "Internetkosten" auf der Telefonrechnung?

    Für welche Features fallen EDGE Kosten an?

    Hab bei eBay unlocked iPhones gefunden. Ist es ratsam diese zu kaufen oder doch lieber in den Fachhandel gehen?

    Noch eine Frage wegen der Garantie: Hab wo gelesen, Apple gibt auch Garantie ohne Rechnung. Stimmt das? Wenn ja, wie lange?

    Danke schon mal für die Beantwortung ;)
     
  2. Ihlosionen

    Ihlosionen Jonagold

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    18
    Ich bin noch viel neuer im Forum, habe aber gleich am ersten Tag die Suchfunktion entdeckt!

    Deine Fragen zeugen von so umfassender Unkenntnis, dass man beinahe an einen Fake glauben könnte. Um bei Null zu beginnen, empfehle ich die iPhone-Seiten von Apple und T-Mobile.
     
  3. bl:nd

    bl:nd Ribston Pepping

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    301
    Kurz und knapp:
    Gleiche SIM-Karte: Ja.
    Gleicher Tarif: Nein. Zwangsweise spezielle Tarife von T-Mobile.
    EDGE-Kosten: Für jede Art von Datentransfer, insofern kein W-LAN zur Verfügung steht. Allerdings: EDGE-Flat in oben genannten Tarifen enthalten.
    Garantie: Das kann ich mir so nicht vorstellen - vor allem nicht bei ge-unlockten iPhones.

    Für alles weitere bzw. nähere Informationen kannst du aber wirklich die Suchfunktion bemühen, da das hier alles schon sehr detailiert diskutiert worden ist.
     
  4. Aon43

    Aon43 Gast

    hilfe!

    Ich habe dummerweise keine at&t-Simkarte. Wie kann ich mein I-Phone unlocken? Mein I-Phone ist schon jailbroken, firmware 1.1.2.:(
    Danke im Voraus
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Wie währe es wenn du, anstatt deine frage in jeden beitrag zu schreiben, einfach mal die Suchfunktion benutzt?
     

Diese Seite empfehlen