iPhone - Fragen, Fragen, Fragen

schmood

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.09.06
Beiträge
242
Hallo!
Bin neu im iPhone Forum und habe - bevor ich mir ein iPhone kaufe - noch ein paar Fragen.

Es ist möglich meine derzeitige SIM-Karte zu benutzen - bin ich da richtig?
Und somit kann ich auch weiterhin mit meinem derzeitigen Tarif telefonieren usw?

Wie siehts aus mit den EDGE-Kosten? Sind die auch fürs Mail abrufen und surfen zu bezahlen oder geht das auf die "Internetkosten" auf der Telefonrechnung?

Für welche Features fallen EDGE Kosten an?

Hab bei eBay unlocked iPhones gefunden. Ist es ratsam diese zu kaufen oder doch lieber in den Fachhandel gehen?

Noch eine Frage wegen der Garantie: Hab wo gelesen, Apple gibt auch Garantie ohne Rechnung. Stimmt das? Wenn ja, wie lange?

Danke schon mal für die Beantwortung ;)
 

Ihlosionen

Jonagold
Registriert
15.11.06
Beiträge
18
Ich bin noch viel neuer im Forum, habe aber gleich am ersten Tag die Suchfunktion entdeckt!

Deine Fragen zeugen von so umfassender Unkenntnis, dass man beinahe an einen Fake glauben könnte. Um bei Null zu beginnen, empfehle ich die iPhone-Seiten von Apple und T-Mobile.
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Kurz und knapp:
Gleiche SIM-Karte: Ja.
Gleicher Tarif: Nein. Zwangsweise spezielle Tarife von T-Mobile.
EDGE-Kosten: Für jede Art von Datentransfer, insofern kein W-LAN zur Verfügung steht. Allerdings: EDGE-Flat in oben genannten Tarifen enthalten.
Garantie: Das kann ich mir so nicht vorstellen - vor allem nicht bei ge-unlockten iPhones.

Für alles weitere bzw. nähere Informationen kannst du aber wirklich die Suchfunktion bemühen, da das hier alles schon sehr detailiert diskutiert worden ist.
 

Aon43

Gast
hilfe!

Ich habe dummerweise keine at&t-Simkarte. Wie kann ich mein I-Phone unlocken? Mein I-Phone ist schon jailbroken, firmware 1.1.2.:(
Danke im Voraus
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ich habe dummerweise keine at&t-Simkarte. Wie kann ich mein I-Phone unlocken? Mein I-Phone ist schon jailbroken, firmware 1.1.2.:(
Danke im Voraus

Wie währe es wenn du, anstatt deine frage in jeden beitrag zu schreiben, einfach mal die Suchfunktion benutzt?